Bald 3000 Mitglieder !

Jetzt müssen wir die Zündmeister GmbH nur noch dazu bewegen, hier aktiv zu werden, das er sich hier nicht nur angemeldet hat und dann :&&&:
dann klappts auch mit dem Umtrunk, irgendwann! ;)

Original von h2ovolli
Jetzt müssen wir die Zündmeister GmbH nur noch dazu bewegen, hier aktiv zu werden, das er sich hier nicht nur angemeldet hat und dann :&&&:
dann klappts auch mit dem Umtrunk, irgendwann! ;)

Wenn der gute Mann erfährt, daß er als erstes mal 2999 Biere bestellen soll, wird er vielleicht nicht so schnell aktiv werden.

:D

Ich gebe mal die vorsichtige Prognose ab, das die eine Hälfte der Mitglieder eh nicht aktiv ist und vom Rest kommt auch höchstens die Hälfte! :D

Original von h2ovolli
Ich gebe mal die vorsichtige Prognose ab, das die eine Hälfte der Mitglieder eh nicht aktiv ist und vom Rest kommt auch höchstens die Hälfte! :D
Ist das jetzt eine Bruch- oder eine Prozentrechnung? ?(

Sagte der Mathelehrer in der Schule:
80% der Schüler können nicht Prozentrechnen.
Ein Schüler: Wie, soviele sind wir doch gar nicht!

Original von Hofe
Original von h2ovolli
Ist das jetzt eine Bruch- oder eine Prozentrechnung? ?(

Sagte der Mathelehrer in der Schule:
80% der Schüler können nicht Prozentrechnen.
Ein Schüler: Wie, soviele sind wir doch gar nicht!

Weiß nich! Vllt. Mengenleere!? ;)

Original von h2ovolli

...Jetzt müssen wir die Zündmeister GmbH nur noch dazu bewegen, hier aktiv zu werden...

...wir werden hoffentlich von der "Zündmeister GmbH" zukünftig noch nützliche "initialzündungen", - ach was - sogar "geistesblitze" erwarten können...!?

aus schwalmtal
:piesacken:

Anhänge

• sport boxer i.g..jpg
    sport boxer i.g..jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 74
Zurück
Oben Unten