Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Fritz,
herzlichen Dank für Deine Meinung.
Ich dachte, mehr Amperestunden sind ein wenig mehr Reserve beim Anlassen.
Falls wer die 28Ah Variante von Long nutzt, wäre für mich interessant, wie die Erfahrungen dazu sind.
Gruß
Mario
Ich habe nicht sonderlich viel Ahnung von der Materie, aber während eines Batterie Kurzseminar auf einer Motorradmesse wurde ich aufgeklärt, dass viel nicht immer viel gut ist. Eine deutlich höhere AH Batterie muss auch geladen werden, beispielsweise während einer sehr langen Autobahnetappe. Beim täglichen Gebrauch oder eher nur Sonntagsfahrten ist ein derart großer Akku kontraproduktiv. Sie ist dann quasi immer nur halbvoll oder so ähnlich. Aber die Elektro Cracks hier werden das sicherlich anschaulicher erklären können.
Da im Bordnetz immer nur so viel Energie nachzuladen ist, wie zuvor entnommen wurde, spielt die Größe des Akkus keine Rolle. Ein größerer Akku wird lediglich im Vergleich zur Maximalladung weniger entladen als ein kleinerer. Er bietet somit für den Notfall (= Ausfall der LiMa während einer Fahrt) mehr Reserven fürs Nach-Hause-Kommen.Eine deutlich höhere AH Batterie muss auch geladen werden, beispielsweise während einer sehr langen Autobahnetappe. Beim täglichen Gebrauch oder eher nur Sonntagsfahrten ist ein derart großer Akku kontraproduktiv. Sie ist dann quasi immer nur halbvoll oder so ähnlich. Aber die Elektro Cracks hier werden das sicherlich anschaulicher erklären können.
Bei einem 18 Ah Akku kommst du ohne Licht runde 300 bis 350 KM ab LiMa-Ausfall, bis der Akku die Grätsche machtEr bietet somit für den Notfall (= Ausfall der LiMa während einer Fahrt) mehr Reserven fürs Nach-Hause-Kommen.
Macht nüscht, an den Anschlüssen werden ja die Akkus nicht befestigt. Wichtiger ist, dass die Anlagefläche bündig ist.Im Vergleich z. B. zum nominal kleineren WP22-12 sind lediglich Schraubanschlüsse M5
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen