Hallo liebes Forum!
Ich habe die Zeit bis zum Saisonstart noch ein wenig nutzen können und so einiges an meiner R80 verändert. Bilder davon folgen sobald ich alles beisammen habe!
Als nächstes und auch vorerst letztes steht an die Batterie (die nach 5 Jahren harter Arbeit nun in den ersehnten Ruhestand darf) von der Sitzbank aus ca. 60cm herunterzusetzen. Dafür möchte ich mir aus GFK oder Edelstahl eine Halterung anfertigen, die sich geschmeidig mit dem Platz unter dem Getriebe (Sammler ist raus) anfreundet.
1) Hat jemand von euch Erfahrungsberichte für mich? gerne mit Bildmaterial!
2) Wieviel Ampeerstunden sollte die Batterie im Idealfall haben? Auf der Alten leider nichtmehr erkennbar..
Vielen Dank und frohes Schaffen allen Schraubenden!
Ich habe die Zeit bis zum Saisonstart noch ein wenig nutzen können und so einiges an meiner R80 verändert. Bilder davon folgen sobald ich alles beisammen habe!
Als nächstes und auch vorerst letztes steht an die Batterie (die nach 5 Jahren harter Arbeit nun in den ersehnten Ruhestand darf) von der Sitzbank aus ca. 60cm herunterzusetzen. Dafür möchte ich mir aus GFK oder Edelstahl eine Halterung anfertigen, die sich geschmeidig mit dem Platz unter dem Getriebe (Sammler ist raus) anfreundet.
1) Hat jemand von euch Erfahrungsberichte für mich? gerne mit Bildmaterial!
2) Wieviel Ampeerstunden sollte die Batterie im Idealfall haben? Auf der Alten leider nichtmehr erkennbar..
Vielen Dank und frohes Schaffen allen Schraubenden!
Zuletzt bearbeitet: