• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Batteriekasten unter Getriebe

becko

Aktiv
Seit
23. März 2011
Moin nochmal,
Ich hatte vor 10 Jahren hier im Forum Kontakt zu einem der mir nen Batteriehalter für unter dem Getriebe gelasert, gekantet und geschweißt hatte. Leider weiß ich nicht mehr, wer das war. Habt Ihr ne Beugsquelle außer den üblichen Onlinehändlern?
Gruss

Moin,

ich nehme an du meinst den Hofe. Der macht aber leider nichts mehr.

Habt Ihr ne Beugsquelle außer den üblichen Onlinehändlern?
Was soll man denn auf diese Frage antworten? Solange Du nicht „die üblichen Onlinehändler” abschließend aufzählst, weiß ich nicht, ob ich ein Angebot kenne, das Dir noch nicht bekannt ist.

Gruß
Florian

Und Obacht, ich habe gerade ein Getriebe auf dem Tisch da hat es durch die schwere Long Batterie unterm Getriebe zwei Gewinde aus dem Gehäuse geschüttelt.

Ich würde immer die Rahmenfeste Variante des Halters wählen.

Keinesfalls die die nur über auf das Zwischenrohr gelegt und an 2 Deckelschrauben fixiert wird.

Zurück
Oben Unten