Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich kürzlich bei der Dose bei der HU. Der Prüfer kontrollierte explixit das Vorhandensein beider Abdeckungen auf den Polen. Er meinte das trifft für Zweiräder genauso zu. Beim Fehlen könnte die Plakette verweigert werden.
Er kenne das Problem dass viele Zweiradbatterien gar keine Abdeckungen haben. Sei aber ausdrücklich Vorschrift. Aber natürlich nur bei den Typen die als Starterbatterie gedacht seien.......
möchte ich bezweifeln das ein Blaukittel anfängt die Sitzbank abzubauen.![]()
Das ist noch günstiger.![]()
Das ist noch günstiger.![]()
Bestellnummer wo? Bei BMW oder bei Reichelt?Bestellnummer R65 61 21 1 350 723
Fein, kost grad mal etwas über 8 Euros. Ich hätte ja gerne eine aus Alu gemacht, aber das traue ich mich selbst bei eloxiertem Material nicht![]()
Fein, kost grad mal etwas über 8 Euros. Ich hätte ja gerne eine aus Alu gemacht, aber das traue ich mich selbst bei eloxiertem Material nicht![]()
Eben, die Eloxalschicht aufm Alu ist nichtleitend, aber ich traue dem Zeug nicht. Hätte halt was stabiles gehabt, im Gegensatz zu so einem Plastikdeckel...Macht es nicht auch Sinn, wenn die Abdeckung aus nicht leitendem Material besteht?![]()
Bestellnummer wo? Bei BMW oder bei Reichelt?
Hallo,
so sieht es an eine R 100 GS dann mit dem Deckel aus:
Anhang anzeigen 48143Anhang anzeigen 48144Anhang anzeigen 48145
Bestellnummer R65 61 21 1 350 723 (BMW-Classic-Shop)
Gruss Hans
Das mit dem Deckel ist ein Superhinweis. Passt sehr gut.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen