Hallo ,
nachdem ich in der Datenbank
gestöbert habe:] , wurden heute folgende arbeiten in Angriff genommen - Ventile einstellen - Gabelöl ablassen - Heckrahmen abbauen dies hat dank der guten Tipps ganz ordentlich funktioniert-
Als nächstes gehts den Kabeln an den Kragen
Bis dann mal
Gruß
Engelbert
nachdem ich in der Datenbank
gestöbert habe:] , wurden heute folgende arbeiten in Angriff genommen - Ventile einstellen - Gabelöl ablassen - Heckrahmen abbauen dies hat dank der guten Tipps ganz ordentlich funktioniert- Als nächstes gehts den Kabeln an den Kragen
Bis dann mal
Gruß
Engelbert

der Fliehkraftversteller fehlte - dank meines Freundes Georg und seiner Mithilfe wurde ein gebrauchtes Teil besorgt - anschließend wurden folgende Arbeiten ausgeführt Ölwechsel - Motor- Getriebe ( die Ablassschrauben waren angeknallt
und wurden erneuert)Kardan - Versteller eingebaut- Zündkabel erneuert- Ventile und Zündung eingestellt-Vergaser gereinigt und mit neuen Dichtungen und Benzinnadeln versehen - neues Benzin eingefüllt und schon tuckerte die Kuh
- nach einer kurzen runde über den Hof :]:] Getriebe - und Kupplung sind OK geht es jetzt an die Renovierung der Lackteile- Bremsen - Kabel usw -
,
.
na ja das Tank-Emblem schon.......aber bitte nicht die Linierung.....