Montierwerk
Teilnehmer
- Seit
- 17. Jan. 2010
- Beiträge
- 11
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt den Paralever samt Federbein habe und der Rahmen umgebaut werden kann gehe ich nun die weiteren Schritte in meinem Projekt an.
Der Motor muß auf alle Fälle überholt werden, ich hätte gerne einen BBK installiert ..... wie bekomme ich das unter einen Hut ?
Es besteht die Möglichkeit auf einen 88 GS Block zurückzugreifen ( wird hier angeboten ) ,passen sollte da alles oder lieg ich da jetzt total daneben ?
Wo bekomme ich am günstigsten die fehlenden Teile wie Lager und Kurbelwelle usw ,bzw was paßt aus meinem alten Motor ( 1975/ R90/6)?
Die Tüvfrage läßt sich bestimmt lösen, ich hab da schonmal etwas hier im Forum gelesen mit einem Gutachten vom .....naja... Ihr wißt schon....auf was kommt es sonst noch an ?
Wenn ich ein überholtes Getriebe verwenden will, kann ich ja dann gleich ein neueres von einem Paralevermodell nehmen oder ?
Gruß Rudolf
nachdem ich jetzt den Paralever samt Federbein habe und der Rahmen umgebaut werden kann gehe ich nun die weiteren Schritte in meinem Projekt an.
Der Motor muß auf alle Fälle überholt werden, ich hätte gerne einen BBK installiert ..... wie bekomme ich das unter einen Hut ?
Es besteht die Möglichkeit auf einen 88 GS Block zurückzugreifen ( wird hier angeboten ) ,passen sollte da alles oder lieg ich da jetzt total daneben ?
Wo bekomme ich am günstigsten die fehlenden Teile wie Lager und Kurbelwelle usw ,bzw was paßt aus meinem alten Motor ( 1975/ R90/6)?
Die Tüvfrage läßt sich bestimmt lösen, ich hab da schonmal etwas hier im Forum gelesen mit einem Gutachten vom .....naja... Ihr wißt schon....auf was kommt es sonst noch an ?
Wenn ich ein überholtes Getriebe verwenden will, kann ich ja dann gleich ein neueres von einem Paralevermodell nehmen oder ?
Gruß Rudolf