seriennah
Teilnehmer
Ich kann es vor Glück kaum fassen,
am Samstag kam die Nachricht, dass der BBK bei Polo angekommen ist.
Wirklich glauben kann ich es erst, seit ich die Teile in der Hand halte.
Bestellung am 30.10.2010 und etliche Male verschoben.
Die Firma Polo hat wohl grundsätzlich die A-Karte bei dem Ablauf gezogen. Es gibt für Polo eine Lieferzusage (so in meinem Fall, sollte in 7Tagen bei Polo sein) und wenn bestellt ist dauert es 5 Moinate bis zur Lieferung. Als Zwischenhändler eine blöde Situation.
Ich möchte mich hier allerdings bei Herrn Scherrer von Shop in Linden bedanken, das er das trotz allem sehr ordendlich abgewickelt hat.
Die erste 2 Mal bei den Verschiebungen hatte er noch gefragt: "Er hätte Verständnis, wenn ich aufgrund der Verschiebung vom Kauf zurücktreten würde...."
Bin ich dann natürlich nicht, der Preis war ja unschlagbar.
Unter dieser Nummer muß dann Hubi ja gelitten haben, aber Ihr kennt das ja.
Jetzt kamen dann die guten New in immer kürzeren Abständen, bis aus der Lieferung an Polo am 8.4. eine Anlieferung am 2.4.wurde.
Das Paket war dann schon mit neuem Preis von 7-Rock ausgezeichnet, es war dann aber kein Thema zum alten Preis - 20%.
Das war dann quasi JIT, zum Sommer.
Samstag geht es ans Schrauben, zum Glück war die Nocke schon drin, so geht der Rest ja fix...
Ich bin dann mal aufs Fahren gespannt.
Gruß Klaus
am Samstag kam die Nachricht, dass der BBK bei Polo angekommen ist.
Wirklich glauben kann ich es erst, seit ich die Teile in der Hand halte.
Bestellung am 30.10.2010 und etliche Male verschoben.
Die Firma Polo hat wohl grundsätzlich die A-Karte bei dem Ablauf gezogen. Es gibt für Polo eine Lieferzusage (so in meinem Fall, sollte in 7Tagen bei Polo sein) und wenn bestellt ist dauert es 5 Moinate bis zur Lieferung. Als Zwischenhändler eine blöde Situation.
Ich möchte mich hier allerdings bei Herrn Scherrer von Shop in Linden bedanken, das er das trotz allem sehr ordendlich abgewickelt hat.
Die erste 2 Mal bei den Verschiebungen hatte er noch gefragt: "Er hätte Verständnis, wenn ich aufgrund der Verschiebung vom Kauf zurücktreten würde...."
Bin ich dann natürlich nicht, der Preis war ja unschlagbar.
Unter dieser Nummer muß dann Hubi ja gelitten haben, aber Ihr kennt das ja.
Jetzt kamen dann die guten New in immer kürzeren Abständen, bis aus der Lieferung an Polo am 8.4. eine Anlieferung am 2.4.wurde.
Das Paket war dann schon mit neuem Preis von 7-Rock ausgezeichnet, es war dann aber kein Thema zum alten Preis - 20%.
Das war dann quasi JIT, zum Sommer.
Samstag geht es ans Schrauben, zum Glück war die Nocke schon drin, so geht der Rest ja fix...
Ich bin dann mal aufs Fahren gespannt.
Gruß Klaus
Zuletzt bearbeitet: