Bedruckte Textilien - Aufkleber - Fahnen - Banner - Tassen

speedbirdy

Gewerbetreibender
Grüner Status
Seit
13. Juli 2021
Hallo zusammen!
Nun möchte ich mich hier nun als offizieller Händler vorstellen.
In dieses Forum bin ich auf Empfehlung von Eurem Forenmitglied "Boxerliebe" gekommen. Ich habe auf dem Boxerkunst-Treffen auf der Tonenburg, (ich bin sehr oft auf der Tonenburg), meinen T-Shirt Stand aufgebaut und bin so auf die Information gestoßen, das hier bedruckte Textilien benötigt werden....

Ich bin Hauptberuflich Werbetechniker und Grafiker, arbeite in einer Firma in Osterholz-Scharmbeck und habe ein Nebengewerbe, um genau diese Artikel speziell für den Bereich Motorrad anzubieten.
Ich veredle Textilien mit Druck, Stick, Siebdruck (für höhere Auflagen) und Sublimationsdruck.
Bei mir bekommt man auch Aufkleber fast jeder Art, egal ob fürs Motorrad, Auto, Transporter oder Fahrrad. Ein kleines Spezialgebiet sind Motorraddekore für klassische Zweitakter aus den 70'er und 80'er Jahren.
Ich stelle ebenso Fahnen, Planen, Banner und Großdrucke her.
Ebenso bekommt man bei mir bedruckte Keramiktassen, Thermobecher oder Aluminiumtassen mit individuellem Druck.

Ich werde in den nächsten Tagen in dieser Rubrik die verschiedenen Textilien mit 2-Ventiler Forum Logo vorstellen.
Geplant sind T-Shirts, Poloshirts, Sweatjacken, Kapuzenjacken (Hooded) und Hooded-Shirts. Hier würde ich gerne auf Produkte aus dem Hause "Hakro" zurückgreifen, da diese Qualitativ unschlagbar sind und ich in der glücklichen Lage bin, als Hakro-Händler diese zu beziehen.
Ebenso würde ich gerne eine Cap mit Stick anbieten, falls das von Eurer Seite aus gewünscht wird.

Da ich das ganze Nebengewerblich betreibe, habe ich keine Lieferzeiten wie AMAZON innerhalb von 48 Stunden. Bei mir müsst Ihr etwas mehr Zeit einplanen, aber ich werde es so schnell, wie es mir möglich ist umsetzen....

Freu mich auf Eure Resonanz und freue mich auf die ersten Artikel für Euer Forum.

Schönen Gruß
Holger Vogel

Moin Holger,

na prima - dann offiziell Herzlich willkommen. Nee - steht mir gar nicht zu, offiziell und so... Also ein persönliches Willkommen. Mal schauen, was draus wird.
Du bedruckst auch individuell? Gibt es einen Link o.ä. wo man mal Beispiele anschauen kann? Ich hab gerade wieder Kopfkino...:D

Gruß
Klaus

Moin Holger!

Nun endlich ein offizielles Willkommen hier im Forum !:wink1:

Es freut mich sehr, das ein kleines Zusammentreffen von Uns dieses leidige Ankleideproblem
der Mädels :pfeif:hier im Forum nun einer Lösung näher :applaus:bringt!!;;-)

Das kommt sicher guuuut !:applaus:

Gruss und viel Spass ! Jörg

Hallo Klaus!
Das einzige, was ich Dir anbieten kann, wäre ein Link zu meinem Ebay-Shop, wo ich einige meiner selbst erstellten T-Shirt Designs anbiete:
https://www.ebay.de/str/vogeldesign

oder mein Shirt von einem BMW Renner, von einem Plakat. Siehe die angehängten Bilder

Gruß
Holger

Moin Holger,

na prima - dann offiziell Herzlich willkommen. Nee - steht mir gar nicht zu, offiziell und so... Also ein persönliches Willkommen. Mal schauen, was draus wird.
Du bedruckst auch individuell? Gibt es einen Link o.ä. wo man mal Beispiele anschauen kann? Ich hab gerade wieder Kopfkino...:D

Gruß
Klaus

Anhänge

• BMW Fahrer Banner.jpg
    BMW Fahrer Banner.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 102
  • Renner BMW Built not Bought.jpg
    Renner BMW Built not Bought.jpg
    131 KB · Aufrufe: 99
Hallo,
dann auch von den Admins ein herzliches Willkommen im Grünen Bereich. Wir freuen uns, dass du die "Aufgabe" übernommen hast und wünschen dir viel Erfolg.

Das Adminteam

Hallo Klaus!
Das einzige, was ich Dir anbieten kann, wäre ein Link zu meinem Ebay-Shop, wo ich einige meiner selbst erstellten T-Shirt Designs anbiete:
https://www.ebay.de/str/vogeldesign

oder mein Shirt von einem BMW Renner, von einem Plakat. Siehe die angehängten Bilder

Gruß
Holger

Warum hängen deine Drucke alle so knapp unter dem Hals?
In unserem Alter liegt die Präsentationsfläche eher etwas tiefer... :D

Warum hängen deine Drucke alle so knapp unter dem Hals?
In unserem Alter liegt die Präsentationsfläche eher etwas tiefer... :D

Moin MM....
Ich mache dann für Dich eine Ausnahme und werde den Druck in meiner Drucktechnik "Litfaßsäule" etwas tiefer ansetzen - So höhe Bauchnabel....
:hurra:
:D

Zurück
Oben Unten