• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Bedüsung bei offenen Ansaugtrichtern?

meiaemiweiss

Einsteiger
Seit
13. Jan. 2013
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne bei meiner R100RS Bj. 83 offene Ansaugtrichter auf die 40er Bing montieren.

Kann mir jemand sagen, ob ich andere Düsen, bzw. Nadeln brauche?

Vielen Dank für eure Meinungen.

Du wirst sicher den Vergaser anders Bedüsen müssen. Vor allem Gleichdruckvergaser (zu welchen die 40er Bing gehören) reagieren sehr empfindlich auf solche Änderungen.

Manch einer ist der Meinung dass keine Vernünftige Abstimmung mit offenen Trichtern an so einem Vergaser möglich ist. Aber evtl. meldet sich hier ja noch jemand ders Gemacht hat und gute Resultate erzielen konnte.

Dem neuen Mitglied erst einmal ein:

Herzlich Willkommen in der Anstalt :fuenfe:

Jetzt folgt der obligatorische Hinweis, daß die "Erweiterte Suche" zum Thema Gleichdruckvergaser und Trichter nicht wenig Lektüre aus den Grüften des Forums ans Licht bringt.

Einfacher, viel einfacher, ist es aber sich direkt mit redb@ron in Verbindung zu setzen.

Die Anstalt verfügt nämlich über höchst spezialisierte Insassen :D

Die haben richtig viel Ahnung und geben die auch gerne weiter.

Zurück
Oben Unten