• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Begegnung der anderen Art

desmonocke

Stammgast
Seit
01. Juli 2007
Das war mal knapp.
Heute früh, gegen 05.30 Uhr, ausgangs Frankenstein in Richtung Bad Dürkheim. Eine leichte bergauf Rechtskurve, kein Nebel, Gasgriff auf. Kurvenende, ein Reh will rechts gerade einen leichten Hang hoch, überlegt es sich dann aber doch und will wieder über die Straße. Es hat das Hinterteil der Kuh nur um Zentimeter verfehlt. Ich hatte schion mit dem Einschlag gerechnet. Sowohl das Reh als auch ich hätten bestimmt Kopfschmerzen bekommen, wenn wir uns getroffen hätten.
Also, immer schön aufpassen.
In diesem Sinne, allzeit unfallfreie Fahrt.
Klaus
:entsetzten: :schoppen:

Alte Motorradfahrerweißheiten:
Vorm Absteigen immer erst anhalten!
und
Hinter jeder Kuppe kommt ne Kurve! ich weiß nicht wie weit die entfernt ist, aber sie kommt:&&&:
Und wie immer im Leben:
Erstens kommt immer alles anders und zweitens als man denkt!

aber ist ja nochmal jutjejangen.

Gruß Volker

Ps. Das Schwarze aus Gummi gehört nach unten:pfeif:

Original von desmonocke
ein Reh will rechts gerade einen leichten Hang hoch, überlegt es sich dann aber doch und will wieder über die Straße.

Moin!

Lass Dir die Touren von Dirk planen - er kann dafür sorgen, dass die Rehe immer dann kommen, wenn man gerade steht :D..

und wenn man nach vorne guckt sieht man sie auch, nicht wahr Dietmar :D

Allzeit gute Fahrt A%!

Original von Katwiesel
Original von desmonocke
ein Reh will rechts gerade einen leichten Hang hoch, überlegt es sich dann aber doch und will wieder über die Straße.

Moin!

Lass Dir die Touren von Dirk planen - er kann dafür sorgen, dass die Rehe immer dann kommen, wenn man gerade steht :D..

und wenn man nach vorne guckt sieht man sie auch, nicht wahr Dietmar :D

Allzeit gute Fahrt A%!
Ach, war das in dem Moment wo ich gar nicht mehr vorwärts gucken konnte, da ich mit gesenktem Blick den Zorn meiner Nachfahrer ob der fürchterlichen Fahrbahnqualität über mich ergehen lassen mußte? :D

[![/quote]
Ach, war das in dem Moment wo ich gar nicht mehr vorwärts gucken konnte, da ich mit gesenktem Blick den Zorn meiner Nachfahrer ob der fürchterlichen Fahrbahnqualität über mich ergehen lassen mußte? :D[/quote]

...die Rehe haben mit Natursteinen ja auch keine Probleme... :D aber lass man, so schlimm war das garnicht ))): ))):

Hallo Klaus,

da hast Du einen Schutzengel gehabt. Nur ein Reh und das verfehlt die Kuh. Nach der Zeitung zu beurteilen sollten mehr Wildschweine unterwegs sein. Dann Gute Nacht.
Sag mal, war es heute Morgen nicht schon unter Null? Ich bin um 9 Uhr aufs Motorrad bei 4° C. Knackig kalt.

Gruß
Walter

Einen Keiler-Killer hamwer ja schon unter uns;
einen Reh-Reißer brauchts ned a noch. :(
Also immer schön vorsichtig im Tal. ))):

Zurück
Oben Unten