• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.
  • Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Begrenzung Lenkeinschlag WP 4054

Caferacer

Q-rossitäten Sammler
Seit
20. Juni 2007
Sers,

da ich obige Gabel demnächst an der GS eintragen lassen möchte, brauche ich noch eine Begrenzung des Lenkeinschlags, der laut Graukittel möglichst nicht der Tank sein sollte :---)
Hat das schon mal jemand gelöst. (Es sind vermutlich original KTM Brücken umgebaut von Römer)

Ich hatte beim Kauf meiner ST eine KTM LC4 Gabel dabei, da war dieser Lenkanschlagbegrenzer verbaut. Frag mich jetzt aber bitte nicht, wie das montiert war...
Würde Dir das Teil was nützen?
Hier liegts nur sinnlos herum...

lenkanschlag.jpg

Ich hatte beim Kauf meiner ST eine KTM LC4 Gabel dabei, da war dieser Lenkanschlagbegrenzer verbaut. Frag mich jetzt aber bitte nicht, wie das montiert war...
Würde Dir das Teil was nützen?
Hier liegts nur sinnlos herum...

Anhang anzeigen 31391

Detlev ich würde mal sagen, das könnte zu 99% passen :applaus:
Die Bohrungen und die Begrenzungen sehen stimmig aus.
Wenn du dich davon trennen würdest :fuenfe:

Ich schreib noch 'ne PN

...ein Bild, ein Bild...

ich denke die untere Brücke hat auch so Anschlagsknubbel un die eben iregenwie mit dem Knubbel auf dem Lenkkopf zusammenbringrn. Beim Einbau einer Huqvarnagabel passt dies wie gemacht.

Zurück
Oben Unten