Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab's aber auch schon in 1A Qaulität von den Üblichen
Funktioiert !
Gruß
Leute, lasst mich nicht dumm sterben. Ich möchte nur wissen, was passiert, wenn die Dose voll ist. Das kann ich von aussen doch nicht erkennen. Das sabbert dann doch den ganzen Kasten voll oder habe ich etwas übersehen.
Gruß
Dann lohnt's auch nicht einzusetzen ...Moin,
... keine Pankik Friedel, das dauert locker 6-8 Jahre.
Soviel kommt da im Jahr nicht zusammen. ...
Jürgen
..., das dauert locker 6-8 Jahre.
Soviel kommt da im Jahr nicht zusammen...
Da meine Frau die Gewürzmühle nicht rausrückt, hatte ich schon letztes Jahr bei Uwe01 angefragt, aber leider nur einmal trotz mehrmaligen Nachfragen eine Nachricht bekommen, dass er die Behälter bauen will.
Wer sind denn die "sonstigen Verdächtigen"?
Kannst du mir einen Tipp geben?
Tja, die aus dem Pkw-Bereich (Chrysler 300C, Mercedes-Motor V6) mit nem Turbodiesel, die eine OilCatchCan verbauten, wundern sich, dass denen regelmäßig der Turbolader durch abblätternden Rost vom Auspuffkrümmer verreckt. Weil die konservierende Ölkohle im Krümmer fehlt - so einfach ist das!Also hat so eine Dose keine nennenswerten Vorteile, oder ?
Also hat so eine Dose keine nennenswerten Vorteile, oder ?
Tja, die aus dem Pkw-Bereich (Chrysler 300C, Mercedes-Motor V6) mit nem Turbodiesel, die eine OilCatchCan verbauten, wundern sich, dass denen regelmäßig der Turbolader durch abblätternden Rost vom Auspuffkrümmer verreckt. Weil die konservierende Ölkohle im Krümmer fehlt - so einfach ist das!
Dann lohnt's auch nicht einzusetzen ...![]()
Doch. Man hat die Vergaser nicht so Öl versaut.
Noch führt bei meinem Gespann der Schlauch in's Freie! Böse, böse!
Demnächst kommt hal so'n Döschen rein und schon freut sich der TÜVi. Auch wenn das bisher nicht aufgefallen ist. . .
Stephan
Hallo,
..Ist eigentlich eine Kräutermühle...
Gruß Wendel
Anhang anzeigen 228747Anhang anzeigen 228748Anhang anzeigen 228749
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen