Hab nun die Kurz- und Langschwingenvariante auf meiner /5 getestet. Einen großen Unterschied bezüglich der Fahreigenschaften konnte ich bei meinen Tests (fahre nicht sonderlich sportlich
) nicht feststellen.
Was mir aber feststellen muss ist, dass die Sitzbänke doch einiges an Komfort im Vergleich zu den Schwingsätteln der alten Rollenboxer eingebüßt haben!
Bevor ich nun mit Schweissgerät und Säge daran gehe mir hier einen alten "Denfeld" oder "Pagusa" anzupassen - wie stellt sich der Komfort bei den "Behördensitzbänken" dar, heisst - ist diese eventuell für einen Solofahren bequemer und eventuell durch eine modifizierte Polsterung bequemer?
Versuch macht kluch - also
Hat noch jemand eine solche Behördensitzbank für die /5 auf Lager die ein neues "Betätigungsfeld" sucht?
Würde mich freuen hier Erfahrungsberichte - Tipps usw. zu erhalten.
Schönen Restsonntag - schwitzend
Bernd

Was mir aber feststellen muss ist, dass die Sitzbänke doch einiges an Komfort im Vergleich zu den Schwingsätteln der alten Rollenboxer eingebüßt haben!
Bevor ich nun mit Schweissgerät und Säge daran gehe mir hier einen alten "Denfeld" oder "Pagusa" anzupassen - wie stellt sich der Komfort bei den "Behördensitzbänken" dar, heisst - ist diese eventuell für einen Solofahren bequemer und eventuell durch eine modifizierte Polsterung bequemer?
Versuch macht kluch - also
Hat noch jemand eine solche Behördensitzbank für die /5 auf Lager die ein neues "Betätigungsfeld" sucht?
Würde mich freuen hier Erfahrungsberichte - Tipps usw. zu erhalten.
Schönen Restsonntag - schwitzend
Bernd