Nichtraucher
Urgestein
Jedenfalls für alle die nur ungern über das Internet bestellen.
Bei Gericke, (als es den noch gab) Louis und Polo, da habe ich diese Dinger* immer gekauft findet sich nichts mehr, auch nicht im Onlineshop.
Bei den mir bekannten MZ Händlern sind die Dinger teurer als auf dem großen, freien Internetmarkt, wo ich bei unbekannten Anbietern bestellen müsste.
Wie es bei BMW, die ollen 250er haben ja auch 6V wenn ich nicht irre, aussieht weiß ich allerdings nicht, auf Lager haben die Händler aber sicher auch nichts mehr.
Die Welt dreht sich immer schneller und ich schleiche hinter her.
*Habe vergessen zu erwähnen dass es um einen Akku geht. (Werde halt älter
) 6V Birnen, wenn auch von nicht mehr in so guter Qualität wie einst, gibt es noch bei den beiden verbliebenen Motorrad Zubehör Ketten zu kaufen.
AGM sind viel günstiger als Gel aber mit der Ladespannung haut es nicht hin.
Gruß
Willy
Bei Gericke, (als es den noch gab) Louis und Polo, da habe ich diese Dinger* immer gekauft findet sich nichts mehr, auch nicht im Onlineshop.
Bei den mir bekannten MZ Händlern sind die Dinger teurer als auf dem großen, freien Internetmarkt, wo ich bei unbekannten Anbietern bestellen müsste.
Wie es bei BMW, die ollen 250er haben ja auch 6V wenn ich nicht irre, aussieht weiß ich allerdings nicht, auf Lager haben die Händler aber sicher auch nichts mehr.
Die Welt dreht sich immer schneller und ich schleiche hinter her.
*Habe vergessen zu erwähnen dass es um einen Akku geht. (Werde halt älter

AGM sind viel günstiger als Gel aber mit der Ladespannung haut es nicht hin.
Gruß
Willy
Zuletzt bearbeitet: