Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls es nur drum geht, den Tank überhaupt wieder auf zu kriegen: Hau nen Nagel durch den Deckel. Dann dreht er zumindest wieder mit.
oder, wenn du es genauer wissen willst und evtl noch was retten möchtest, kannst du dir ja mal das PDF aus diesem Beitrag durchlesen![]()
Es genügt, wenn Du ihm einen neuen Schließzylinder verpasst. Da ist nähmlich der Plastikgnurbsel dran, der den Deckel blockiert bzw am durchdrehen hindert.nach meiner jetztigen Erfahrung würde ich ihn früher tauschen
Es genügt, wenn Du ihm einen neuen Schließzylinder verpasst. Da ist nähmlich der Plastikgnurbsel dran, der den Deckel blockiert bzw am durchdrehen hindert.
Ich meine nach dem öffnen des Tankdeckels ganz kurz einen ausgestreckten Mittelfinger im Tank gesehen zu haben!![]()
das Problem hatte ich auch.
Hab den Tankdeckel dann mit WD-40 von aussen geflutet und einen Tag gewartet.
Ging dann problemlos auf.
Hatte ich letztens auch, aber an der Tankstelle, etwa 100 Km von zu Hause weg, weder WD 40 dabei, noch Sprit im Tank, da habe ich schon leichte Panik geschoben, ich habe dann gedreht und geruckelt, bis er plötzlich ein Erbarmen zeigte und der Tankdeckel ging auf, als wär nix gewesen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen