• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Benötige Hilfe "Blinkerschalter R100RT umbauen"

heiter

Aktiv
Seit
21. Feb. 2009
Ich habe das Forum rauf und runter durchsucht, hab aber nix passendes zu meinem Problem gefunden.
In der RT Baujahr 1996 ist folgender Blinkerschalter verbaut.
Gibt es eine einfache Möglichkeit die Blinkerbetätigung zu ändern. z.B. andere Griffeinheit im Austausch oder Tippschalter?

Ich hoffe Ihr habt eine Idee für mich.

Gruß Rudolf

Zuletzt bearbeitet:
AW: Blinkerschalter R100RT umbauen

Hi Rudolf,

warum willst Du den umbauen?
Wenn er nicht defekt ist, dann tut er doch seinen Dienst.

Gruß
Holger

P.S. ja, ich weiss, bei den Japanern drückt man drauf und es ist aus, bei der Kuh braucht man etwas Fingerspitzengefühl.

AW: Blinkerschalter R100RT umbauen

;)
Hi Rudolf,

warum willst Du den umbauen?
Wenn er nicht defekt ist, dann tut er doch seinen Dienst.

Gruß
Holger

P.S. ja, ich weiss, bei den Japanern drückt man drauf und es ist aus, bei der Kuh braucht man etwas Fingerspitzengefühl.

Nein das isses nicht, die Japanschalter sind auch nicht besser.
Mein Daumen lässt sich leichter nach oben und unten bewegen wie nach links oder rechts (ergonomisch für mich günstiger), ich find die Schalter an der Mystic klasse, einer links einer rechts und gut iss. Aber den Umbau wage ich wohl nicht, dachte vielleicht hat jemand was einfacheres.
Vielleicht liegt es ja an meinen Händen aber wenn man etwas anpassen kann was man öfter benutzen muss dann mach ich das. Oder ich blink halt weniger, muss ja nicht jeder wissen wo ich hin will, weiss ich ja manchmal selbst nicht.;)

Gruß Rudolf

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten