Benzinersparniss

Was da von zu halten ist ?
Das ich einfach ein viel zu anständiger Mensch bin um nicht auch andere Leute über den Tisch zu ziehen. Aber ich arbeite dran... :rolleyes:

Servus*
wie die Magnete, die aus der Spritleitung die negative Energie rausziehen sollen.
Hm? mmmm
Steine* es gibt sicher Steine.....was weiss ich, Steine, die die negative Energie des Erdöls umwandeln können, sollen, würden, täten.
Nicht?

Hallo

Da kann ich nur sagen das all unsere Ingenieure Trottel sein müssen wenn das was bringt :lautlach:

Soll ja auch beim Diesel die Leistung der Einspritzpumpe erhöhen :schadel:

Und beim Benziner die Zündung verbessern :schadel:

:piesacken:Haben die noch nie was von FSI oder TDI Technik gehört. Bei Benzinern werden übertrieben gesagt : In Teilastbetrieb nur um die Zündkerze herum ein Zündfähiges Luft- Benzin Gemisch bereitgestellt, der Rest das Zylinders ist praktisch nur mit Luft gefüllt.

Oben genanntes ist natürlich sehr vereinfacht ausgedrückt! Aber es geht hier nur ums Prinzip.

Ich kanns mir nicht vorstellen das man sich mit den Teil bis zu 30% Treibstoff Sparren kann :---)

Servus*
wie die Magnete, die aus der Spritleitung die negative Energie rausziehen sollen.
Hm? mmmm
Steine* es gibt sicher Steine.....was weiss ich, Steine, die die negative Energie des Erdöls umwandeln können, sollen, würden, täten.
Nicht?

Und das Wasser in die du dan die Steine legst" oelstonewashed Water.Besonders gehaltvoll und beruhigend.Kannste verkofen.

Nicht?
Sowas wie beim Menschen die Gallen- oder Nierensteine?
Vielleicht gibts ja Vergasersteine, da müsste Andreas Bescheid wissen.
Der zertrümmert die wahrscheinlich mit einer Photonenkanone.

Ja so a Bledsinn ...

Kauft lieber meine Kupfer-Spiralen für den Tank; die bringen wenigstens 40 % mehr Reichweite! Ein Set für schlappe Eu 395,-. Wer rechnen kann, weiß gleich, daß sich dieser Vorzugspreis im Nullkommanix amortisiert hat.
Super plus und Doppelzündung werden durch die Spirale übrigens auch überflüssig ... ;;-)

Dieser Sensationspreis ist nur durch Kinderarbeit und schwere Umweltverschmutzung zu realisieren. Wer weiß, wie lange noch!
Also kaufen, kaufen!!! :oberl:

Weihwasser .....

Weihwasser .....

Leute kauft Weihwasser ......:lautlach::lautlach:

Diesem Herxenwerk muss Einhalt geboten werden! ))):

NICHTS!

Den folgenden Text gebe ich sinngemäß aus einem Lesebuch meiner Schulzeit wieder, hat mir damals schon gefallen und ich habe ihn etwas ergänzt:

Kaufen Sie bei uns NICHTS!
Wir schicken Ihnen umgehend versandkostenfrei NICHTS zu!
NICHTS wird Sie begeistern!
NICHTS ist umweltfreundlich!
Haben Sie schon einmal NICHTS in der Hand gehabt? NICHTS wiegt nichts!
NICHTS gibt es auch im günstigen 10er-Pack!
Bestellen Sie bei uns noch heute NICHTS und Sie erhalten garantiert NICHTS!
Wir senden Ihnen NICHTS per Nachnahme!
NICHTS wird nicht nur Sie begeistern: Bringen Sie Ihrer Gattin doch einmal NICHTS mit, statt Blumen, das wird eine Überraschung!
Nichts ist so beständig wie NICHTS!
NICHTS hält ewig!
Sie erhalten NICHTS gut verpackt!
NICHTS lässt sich leicht öffnen!
Selbst in besonderen Situationen können wir Ihnen NICHTS empfehlen, denn gerade hier hilft NICHTS!

:aetsch:

Zuletzt bearbeitet:
Ja liebe Leute,

es ist schon ein Phänomen,
denn: Jeden Morgen steht ein Dummer auf............mmmmmmmmmmmmmmmm:aetsch:

Verar....n kann ich mich selbst. Dann tut's auch keinem weh!

Wie man(n) Sprit sparen kann, kann jeder selbst "erfahren". )(-:

Gruß
Hans-Jürgen

Wie man(n) Sprit sparen kann, kann jeder selbst "erfahren". )(-:

Gruß
Hans-Jürgen

Genau so ist es:applaus:!
Fahren Sie NICHTS und Sie verbrauchen garantiert NICHTS!

Anmerken möchte ich noch, dass ich mit Motorrädern manchmal zum Spaß unterwegs bin und nicht nur spritsparend schleichen möchte. Dann ist bei mir auch der Verbrauch eher zweitrangig!

Zurück
Oben Unten