• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Benzinhahn wann in welcher Stellung?

Dani

Teilnehmer
Seit
20. Apr. 2015
Guten Tag,

Ich hab mal eine blöde Frage :)
In welcher Stellung steht der Benzinhahn auf AUF bzw. RESERVE?
Wenn der Hebel die Schrift verdeckt oder die Seite wo die Schrift dann nicht verdeckt ist?

Grüße
Dani

Hebel nach unten, AUF

Hebel nach oben, Reserve

Hebel nach vorne oder hinten, Zu

Vorausgesetzt Linker Hahn sitzt links und Rechter rechts. Ist Quatsch

Gruß, Sucky

Korrektur

Zuletzt bearbeitet:
Sucky, ich gehe mal davon aus, dass Dani ne Q fährt. Und da ist oben Reserve, unten auf und hinten wie vorne zu. War zumindest bei all meinen Qühen so.

Gruß
Claus

Ich glaube ich peile jetzt auch, warum Ihr das alles so haargenau in der Datenbank dokumentiert !!! :D

Können wir dann alle, wenn Alzheimer weiter fortgeschritten ist, neu entdecken und haben unseren Spass zum 2ten Mal. :D

Grüße
Claus

Ich glaube ich peile jetzt auch, warum Ihr das alles so haargenau in der Datenbank dokumentiert !!! :D

Können wir dann alle, wenn Alzheimer weiter fortgeschritten ist, neu entdecken und haben unseren Spass zum 2ten Mal. :D

Grüße
Claus

:D

Grüße
Claus

Interessant wird es, wenn man die gleiche Doku nochmals einstellt ...

Nun kennst du auch den Grund unserer Winteraktion in der DB ...

Hans

Hallo,

Melde mich erst jetrzt da ich ein paar Tage kein Internet hatte.

Fahre eine r 100gs, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Aber das hattet ihr ja eraten. Jetz weiss ich jedenfalls sicher welche Position welcher Stellung entspricht und werde dadurch schon mal nicht mehr in der marokanischen Wüste liegen bleiben :)

Vielen Dank!
Grüße
Dani

ay Dani
--dazu müssen die Hähne aber auch mit den füllstandsröhrchen ausgestattet und funktionstüchtig sein .
ein abgefallennes oder verstopftes röhrli bringt die sache durcheinander !!
kontrolle ist da sicher angebracht:pfeif:

gruss jörg

Zurück
Oben Unten