Bazelona
Aktiv
Hallo Leute, gibt es Erfahrungen mit den chem. Benzinstabilisatoren "Baktofin" usw.
Beste Grüsse an alle
Beste Grüsse an alle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich halte das für Humbug! Da verdient nur der Verkäufer.
Was soll da langfristig stabilisiert werden?
Gerade fällt mir noch ein:
Wurde das Zeug nicht schon damals angeboten, um den verbleiten Sprit am Leben zu halten???
Voll lassen und das teuere Baktovin dazu?
![]()
Moin, jede Menge sogar. Und seit vielen Jahren.
Gib mal in die Suchfunktion ein, du wirst heisse Debatten darum finden.
. . .
... Wird 1:1000 gemischt, heißt 3ct/Liter Benzin
Ich tanke schon wegen 1-2 ct/L Differenz schon nicht bei Markentankstellen, weil die mir die gleiche Soße verkaufen und zudem den Bezahlvorgang mit blödsinnigen Payback und und sonstigen Sammelaktionen verlangsamen.
Andere fahren nur zu Markentankstellen, weil deren Tank woanders anscheinend die Rosette zukneift.
... mehr dickere Moleküle die langsamer durch das Reifengummi nach außen drängen. ...
Warum sollten der Hersteller Honda das schreiben wenn es keinen Sinn macht?
Ich bringe da nochmal "Chiptuning" für Fahrwerke ins Spiel...![]()
So mach ich das mit meinem auch. Noch nie irgendwelche Lebewesen oder Schlonze in Tank oder Zergaser gefunden..meine Billigmäher aus dem Baumarkt stelle ich nach dem letzten Schnitt ab und werfe sie für den ersten Schnitt im Frühjahr wieder an, sonst mache ich damit nichts, außer gelegentlich das festgebackene Gras entfernen.
?.. meine Billigmäher aus dem Baumarkt ...
Ich auch nicht, ohne Zusätze, seit zig Jahren.So mach ich das mit meinem auch. Noch nie irgendwelche Lebewesen oder Schlonze in Tank oder Zergaser gefunden..![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen