Amann
Einsteiger
- Seit
- 16. Dez. 2024
- Beiträge
- 9
Grüß Gott in die Runde!
Ich muss meine R90 Q neu bereifen (vorne und hinten) Suche daher einen Reifen der vorwiegend in der Kurve
gut und sicher zu fahren ist.
Ich lebe in Kärnten ( Österreich) und fahre NUR Landstrasse und Berg.
Wer hat Erfahrung mit welchem Reifensatz?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Alfred
Ich muss meine R90 Q neu bereifen (vorne und hinten) Suche daher einen Reifen der vorwiegend in der Kurve
gut und sicher zu fahren ist.
Ich lebe in Kärnten ( Österreich) und fahre NUR Landstrasse und Berg.
Wer hat Erfahrung mit welchem Reifensatz?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Alfred