Bezugsquelle für Dämpfer-Kolbenringe entdeckt - Gabel Typ248

frankie303

Aktiv
Seit
25. Sep. 2016
Hallo,

ich habe eine Bezugsquelle für die Kolbenringe des Dämpfers 31421237209 entdeckt.
Alle, die schon mal eine Gabel der 248er überholt haben, wissen, was ich meine.
(Es handelt sich übrigens um den Hersteller, der auch die Erstausrüstung für BMW gefertigt hat).
Stückpreis € 0,80
Eingebaut sind 3 Stück pro Seite.
Wegen Bearbeitungsgebühr pro Bestellung (die ab einer gewissen Summe wegfällt) und
Versandkosten würde ich Bedarfsanmeldungen aus diesem Forum sammeln, um zu sehen, ob es sich lohnt, eine grössere Menge abzunehmen und dann zu verteilen.
Wer Interesse hat, bitte hier antworten.

Falls das aber bereits allgemein bekannt ist und ich der letzte bin, der das erfahren hat, bitte PN an mich. :&&&:

Gruss Frankie

Wüßte gerne ob diese Ringe erneuert werden müssen nach einer gewissen Laufzeit. Was mich dann allerdings wundert das es keine BMW Erstatzteilnr. gibt.?(
Und natürlich wüßte ich auch gerne wo sie sitzen.

Hallo frankie303,

Mein Name ist Maik und ich bin gerade mit der Aufarbeitung meiner Gabel beschäftigt. Ich stehe vor dem Problem das die Ringe deutlich verschlissen sind und leider über BMW nicht beschaffbar, von daher wäre ich über einen Hinweis zur Bezugsquelle sehr dankbar.

Liebe Grüße mfg

Eingebaut sind 3 Stück pro Seite.
Wegen Bearbeitungsgebühr pro Bestellung (die ab einer gewissen Summe wegfällt) und
Versandkosten würde ich Bedarfsanmeldungen aus diesem Forum sammeln, um zu sehen, ob es sich lohnt, eine grössere Menge abzunehmen und dann zu verteilen.
Wer Interesse hat, bitte hier antworten.
Hallo,
dann mal Interesse anmeld für 2 248-Gabeln.

Zurück
Oben Unten