Bezugsquelle für Sternmutter-Ersatz bei kaputtem Gewinde

Hallo,

kannst den Elmar fragen, der steckt mit der Sternmuttermafia unter einer Decke :D

Die neue Version mit angefrästen Kühlrippen sieht gut aus.

Soweit ich weiß, kam die Idee und die Konstruktion von der Katl ihrem Don M@artin, der auch hier ab und zu mitliest. Ein Qualitätsprodukt engineered and manufactured in Nordschwaben :D

Grüße
Marcus

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Die mit den Kühlrippen gefällt mir. Da muß ich doch mal heute Nachmittg zur Garage fahren und den Krümmerdurchmesser der R75GS messen. . .

Stephan

Aber irgendwie verstehe ich die Angebote auf der Webseite nicht ganz. Es gibt den Sternmuttersatz in schlicht, dann das 'Ugradekit' - wozu ist das? Schon bestehende Kunden, die den schlichten Satz haben? Kostet auch alles fast das gleiche.

Gruß
Reimund

Aber irgendwie verstehe ich die Angebote auf der Webseite nicht ganz. Es gibt den Sternmuttersatz in schlicht, dann das 'Ugradekit' - wozu ist das? Schon bestehende Kunden, die den schlichten Satz haben? Kostet auch alles fast das gleiche.

Gruß
Reimund

Es gibt "drei" Versionen:
Schlicht
Sternmutter-Optik
Upgrade Schlicht nach Sternmutteroptik (für den, der schon schlicht hat)

Was du nimmst, ist ganz nach Geschmack ...

Hans

Kann den Sternmutternersatz nur waermstens empfehlen. Super Qualitaet.
Obwohl ich kein defektes Gewinde habe, ist er bei mir montiert. Jetzt musste ich in kurzer Folge vier mal die Abgasanlage demontieren....war ein Klacks mit dem Produkt.

Beste Gruesse, Uwe

Zurück
Oben Unten