Biete Rubrik

kosi

Sehr aktiv
Seit
15. Aug. 2007
Hallo zusammen,

ich wollte einen Beitrag von mit unter Biete wieder nach oben schieben. Es ging um eine Gläser Verkleidung, leider kann ich diesen nicht mehr finden.

Wo ist dieser hin????

MFG Phil

Ich wollte meine Bieteanzeige wieder nach oben schieben, da ich die Verkleidung immer noch habe............

Öffne Deine "Annonce"/ Fred auf der Biete- Seite, benutze die Antwortenfunktion.
Schreibe unter Antworten einen kurzen Text oder mach ein Zeichen! Anschließend kannst Du Dir rechts unten eine Vorschau angucken und anschließend mit Antworten bestätigen.

Du antwortest qausi auf Deine eigene "Annonce".......Hals und Beinbruch :schadel:
Zander

Die Veröffentlichung ist schon ein paar Monate her, da sich der Interessent nicht mehr gemeldet hat habe ich die Anzeige schon einmal nach oben geschoben. Ein anderer Interessent hat sich auch nicht mehr gemeldet, ist aber auch schon wieder laaaaange her.........

Aber Danke Detlev Du versteht mich ja wenigstens :D

Die Veröffentlichung ist schon ein paar Monate her, da sich der Interessent nicht mehr gemeldet hat habe ich die Anzeige schon einmal nach oben geschoben. Ein anderer Interessent hat sich auch nicht mehr gemeldet, ist aber auch schon wieder laaaaange her.........

Dann ist die Anzeige vermutlich weg.
Wir räumen in der Rubrik immer wieder auf, damit sie einigermaßen überschaubar bleibt. Am besten neu einstellen!

Wenn die Anzeige länger als ein halbes Jahr unverändert gestanden hat und keine jüngeren Antworten drauf kamen, kann es sein, dass sie der Reinigung zum Opfer gefallen ist. Einfach neu erstellen.

Zurück
Oben Unten