Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lange ist das her, dass Du die Offerte veröffentlicht hast?
Hi Detlev,
hat zwar mit dem Thema grad nix zu tun....................
aber....................... hat Dein Friseur immer so lange Urlaub![]()
Wie hies das früher:Wer sich noch so vollen Haupthaares erfreuen kann, darf das doch ruhig zeigen!![]()
Die Veröffentlichung ist schon ein paar Monate her, da sich der Interessent nicht mehr gemeldet hat habe ich die Anzeige schon einmal nach oben geschoben. Ein anderer Interessent hat sich auch nicht mehr gemeldet, ist aber auch schon wieder laaaaange her.........
Aber Danke Detlev Du versteht mich ja wenigstens![]()
Wenn die Anzeige länger als ein halbes Jahr unverändert gestanden hat und keine jüngeren Antworten drauf kamen, kann es sein, dass sie der Reinigung zum Opfer gefallen ist. Einfach neu erstellen.Die Veröffentlichung ist schon ein paar Monate her, da sich der Interessent nicht mehr gemeldet hat habe ich die Anzeige schon einmal nach oben geschoben. Ein anderer Interessent hat sich auch nicht mehr gemeldet, ist aber auch schon wieder laaaaange her.........
Aber Danke Detlev Du versteht mich ja wenigstens![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen