• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Bild R75/5 von meinem Vater mit diversen Umbauten

Jarnoparoni

Aktiv
Seit
18. Feb. 2013
Hallo Gemeinde,

nachdem ich ja nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer
R75/5 bin wollt ich euch folgendes Bild der R75/5 zeigen,
die sich mein Vater 1970 neu gekauft hat und mit diversen Umbauten
versah.

Heut pass ich besser auf die R75/5 wie auf dem Bild von 1972:D

Am Sonntag wird mein alter Herr mal ne Probefahrt mit meiner machen.

Gruß Jarno

Anhänge

• BMW 1972.jpg
    BMW 1972.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 403
Moin moin,

Kette, statt Kardan…..Ähm Riemen :D

Nicht schlecht…..

Ich finde, dass solch' authentischen Bilder immer etwas haben.

VG

Ich bin ja ein absoluter Gegner was den Umbau einer /5 betrifft, dafür gibt es andere Mopeds um die es nicht so schade ist. Deine /5 würde ich aber so lassen, denn sie ist typisch für die 70er Jahre und schaut richtig gut aus. Dein alter Herr hatte einen guten Geschmack, freu Dich auf das Teil :D

Soweit ich das verstanden habe zeigt das Bild von '72 nicht seine jetzige 75/5, sondern die seines Vaters damals. Zwei verschiedene Moppeds, insofern gibt's da auch nix zu bewahren.

Schönes Bild von Vaters Motorrad mit Sohn.
Was mich auch sehr interessieren würde,ist der LKW im Hintergrund ein Faun Kipper ?
Danke für Info.
Viel Spaß mit der neuen 75/5

Hatte der Faun Kipper in der Zeit nicht 3 Lüftungsschächte seitlich?
Der abgebildete hat nur einen.

Die hatten immer nur einen Lüftungsschacht. Die mit den 3 Schächten waren Umbauten. Ich bin ja ein absoluter Gegner was den Umbau eines Faun Kippers betrifft, dafür gibt es andere LKWs, um die es nicht so schade ist....

Zurück
Oben Unten