Bilder für Kalender 2014 und Bestellungen

meister pumpe

Sehr aktiv
Seit
11. Okt. 2010
Hallo Freunde
dann mal los , her mit Euren Bildern für den Kalender 2014

denke mal wichtig ist ne gute Qälität mit entsprechender Auflösung Ausleuchtung ec....

Motive alles was schön ist und unsere Boxer ausmacht auch gern mal ne abgefuckte 200.000km Karre .

toll fände ich wenn auch typische Situationen , mit Fahrern oder orginellem Hintergrund oder Urlaub

lasst Euch was Einfallen

Ich gebe jetzt mal Vollgas und sach Ende September muß entschieden werden . Es sollten sich noch ein paar Freiwillige fürs Auswahlgremium melden . Treffpunkt Limburg oder Rhein-Main-Gebiet .

Fotos bitte an Makaufmann@Grundfos.de

Für Bestellungen gebe ich dann im September Feuer frei , bitte nicht vorher . Muß noch gucken wegen Konto ec...
Denke , wenn wir das bisher für 20 .-Öre geschafft haben , kriegen wir das auch wieder hin .

Haut rein

Zuletzt bearbeitet:
...............

toll fände ich wenn auch typische Situationen , mit Fahrern oder orginellem Hintergrund oder Urlaub

lasst Euch was Einfallen

..........

Schön, Bilder mit Geschichten :applaus:

Ansonsten Daumendrück für diese Aktion und immer dran denken:

Es recht zu machen jedermann, ist eine Kunst die niemand kann. :oberl:

Zitat:
"Motive alles was schön ist und unsere Boxer ausmacht auch gern mal ne abgefuckte 200.000km Karre .

toll fände ich wenn auch typische Situationen , mit Fahrern oder orginellem Hintergrund oder Urlaub"
Genau!
Klasse Matthias!
Viel Mut und Nerven und Geduld.
Viele Grüße
Karl

So, mein Beitrag zum Wettbewerb für den Kalender 2014 ist raus.

Beim Auswahlgremium würde ich auch noch mitmachen, falls das jetzt noch geht ... :pfeif:

Grüße

Sebastian

Beim Auswahlgremium würde ich auch noch mitmachen, falls das jetzt noch geht ... :pfeif:

klar geht
Bonn-Limburg mit der RT 50 min

sind schon ausschließlich schöne Bilder eingetroffen
weiter so :wink1:

Und schubs

benötige noch dringend weitere Bilder !!!!!!!!!!!!

Wenn ich hiernach manches Avatar Bild sehe, gibbet noch deutlich Potential.
Im Ernst , meine Vorgänger haben mir schon geschrieben ,das es stets an brauchbaren Bildern gemangelt hat . Wobei brauchbar nicht zwangsläufig etwas mit dem Motiv zu tun hat , sondern mit der Qualität.

Also je größer die Auswahl , desto besser wird der Kalender.

Also an die Arbeit
Q mit Tier ,Urlaub, in der Werkstatt , mit Q-Boys ,mit Geschichten
müssen auch keine Umbauten sein .Habe auch schon ein paar sehr schöne Bilder mir original Böcken

traut Euch

Moin Meister P.,

ist ja klasse! Noch ein unerschrockener Kalendermacher. Respekt!:applaus:

Wir haben unseren Foto-Fundus schon durchkämmt ... wenn das Thema doch nur "verwackelt+winzig" wäre, hätte ich einiges anzubieten. :cool:

Ich bin aber zuversichtlich, dass noch genug schönes Material zusammenkommt. Ist nicht alleine das Boxerkunsttreffen schon die reinste Fundgrube?
+++ Schickt Fotos, liebe 2-Ventiler-Treiberrrinnen!A%! +++

Vorfreudige Grüße
von Ilona

Sind auch älter Maschinen gefragt? ... R12 und R50-steib s500 Gespann ?

Wenn ja klemm ich mich mal hinter die Kamera :D

sensationell !!!!!!!!

die Bilder zu sichten macht irre Spaß . Es ist nicht eines dabei das mir nicht gefällt . Vielen Dank an Euch .
Ich bin frohen Mutes das wir einen ausgewogenen und super Kalender hinbekommen .

Am 20.September lade ich alle Interessierten , Wahnsinnigen , Fotofachfrauen/männer , Nörgler ec............ ein die Bilder zu sichten
und mit zu entscheiden welche genommen werden .!!!!!!!!!!

Diese Verantwortung möchte ich nicht alleine tragen .

Treffpunkt :19:30 am alten Bahnhof in Limburg -Ortsteil Staffel ( also nicht der Hbhf )
Da könnt Ihr sogar mit dem Zug anreisen

das ist die Clubbude von mir und meinen Wochenendrockern ( alles harmlos , gibt sogar mittlerweile 5 BMWs bei uns ) da gibbet zu trinken und den Grill werde ich auch anschmeißen .
Ob RT Fahrer mit Thermokombi , karriertem Hemd und Hosenträger:&&&: oder Cafeheimer in schwarzem Leder oder Ölfingerfraktion mit Latzhose

Alle !! herzlich willkommen !!

bitte nur kurze PN wer kommt

Gruß Matthias
Bilder werden natürlich bis dahin gern noch angenommen

Zuletzt bearbeitet:
19. September? Das ist bei mir ein Donnerstag. Tippfehler oder tatsächlich so geplant?

Gruß

Sebastian

Schade. Dann bin ich raus ;( Das mit dem Rentnerdasein dauert bei mir glücklicherweise noch etwas ...

... und ich trag mal in meinen Kalender ein. PN geht auch noch raus.

Grüße

Sebastian

will den außer Sebi keiner mitentscheiden ??

gut wäre jemand der die alten Kalender kennt , damit wir kein Motiv oder Moped wählen das evtl schon einmal dran war .

Ich habe leider nur den 2012 und 2013 .

Hau rein!
Kalender aus der hüfte geschossen?
cool.
Ohne Mega absprech mit Kreti und..
Mach.
:D
werd scho passn :D
Viel Mut und Geduld oder umgekehrt?
Egal.
Grüße
Karl

Jau, würd ich auch sagen.
Du hast das Angebot gemacht, wenn niemand kommt, soll nachher auch keiner meckern. :oberl:

will den außer Sebi keiner mitentscheiden ??

gut wäre jemand der die alten Kalender kennt , damit wir kein Motiv oder Moped wählen das evtl schon einmal dran war .

Ich habe leider nur den 2012 und 2013 .

Ich habe bisher noch nichts Konkretes vor an dem Tag (außer Flammkuchenessen, das auch mal ohne mich über die Bühne geht).
Aber bei 170 km Anreise bräuchte ich da eine Option für eine Übernachtung.
Und ich habe alle 2V-Kalender gesehen bevor sie entstanden sind. :D

Ich habe bisher noch nichts Konkretes vor an dem Tag (außer Flammkuchenessen, das auch mal ohne mich über die Bühne geht).
Aber bei 170 km Anreise bräuchte ich da eine Option für eine Übernachtung.
Und ich habe alle 2V-Kalender gesehen bevor sie entstanden sind. :D

Übernachtungsoption

1.mein Wohnwagen steht vor Ort , klein aber mein ( Nachteil kein fliesend Wasser )
2. Riesencouch steht vor Ort ( Nachteil siehe oben )
3. die komfortabelste und vernünftigste Version
Mi Casa et su casa. Habe altes kleines Häuschen auf dem Lande, da gibt es fliesend Wasser ec.. und mit IsoMatte Platz für eine komplette Kradstaffel .Gern im Haus und für Frischluftfans eine kuschelige überdachte Veranda ( penne da selber öfter )

Flammkuchen haben wir zwar keinen , es bleibt aber keiner hungrig .

ps.
Limburg ist eine Reise wert
wunderschöner Dom ( war früher auf 1000 Mark Schein )
komplette denkmalgeschütze Altstadt mit dem ältesten freistehenden Fachwerkhaus Deutschlands ( 13 jh)
wenn Wetter paßt könnte man auch noch eine 1-2 Stunden Tour LM --Nassau-Ems
recht uns links der Lahn dranhängen ( Achtung nur für Kurvenliebhaber )

Zuletzt bearbeitet:
AW: Bilder für Kalender 2014 und Bestellungen----DEADLINE BILDER !!!!!!!!!!!!!!!

ACHTUNG ACHTUNG

DEADLINE für Bilder einschicken

Mittwoch der 18 September

DAs Gremium kommt zwar erst am Freitag den 20igsten zusammen

aber bei meiner Leitung mit 376 kB /sec ( haha jaja lange Leitung )

brauche ich immer ein bischen Zeit um die Bilder zu speichern

Ihr braucht Euch aber nicht verrückt machen . Es sind jede Menge Bilder schon da .
Das am meisten verbreiteste Motiv sind übrigens GS in den Bergen .

Zurück
Oben Unten