Bin Neu hier

slayerR65

Teilnehmer
Seit
16. Dez. 2011
Nach langen mitlesen, habe ich mich mal entschlossen auch mal vorzustellen.
Bin der David 19 ,und komme aus den Rheingau-Taunus-Kreis.Ich fahre eine umgebaute Bmw R65.

IMG_0385.jpg_DSC1475.jpg

Hallo David,
willkommen bei den 2-Ventiler-Verrückten.
Ein schönes Teil fährst Du da...und den Alterdurchschnitt
drückst Du ja gewaltig nach unten.
%hipp%

Hallo David
willkommen bei den Umbau-Verrückten.
Dein Avatar-Bild ist bestimmt in deinem Landkreis entstanden, da gibt noch wunderbare Strecken zum Fahren
bertiboxer
in der nebeligen Wetterau

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme :D,
Mein Avatarbild ist letztes Jahr in den Vogesen entstanden auf der Strecke coule de la Schlucht.

Hi,

dein Moped gefällt mir - sieht richtig nett aus :]. Paßt eigentlich gar nicht zu deinem Mörder-Nick.

ich habe den verlinkten Bericht gelesen

nochmals :respekt: auch an Deinen Vater, meiner hätte mir nie geholfen.

Aber:"Der neue Heckrahmen wird nun aus einem Stück Eisen gebogen.", dat tut doch schon weh :piesacken:

Hallo Heiko,
Ist vielleicht bisschen schlecht geschrieben :gfreu: Der obere Teil des Heckrahmen,ist nach einer Schablone gebogen worden.Die unteren 2 Streben sind drangeschweißt worden.

Hallo Nick,

herzlich Willkommen.

Sehr schönen Umbau hast Du. :respekt:

Gruß

Dirk

Mensch Heiko, mach den Jungen nich fertich, nen Stahlrohr is auch nen Stück Eisen! (zumindest ist das meiste Eisen, ok, nen bisschen Kohlenstoff is auch noch bei)

Willkommen im Klupp!

Hallo David! Willkommen,meinen Respekt hast Du schon mal ,weil Du mit 19 Spass an einem Boxerumbau hast, der auch noch gut geworden ist.:applaus:

V.G. Egon

Nach langen mitlesen, habe ich mich mal entschlossen auch mal vorzustellen.
Bin der David 19 ,und komme aus den Rheingau-Taunus-Kreis.Ich fahre eine umgebaute Bmw R65.

Hallo David,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn ich alles richtig rechne, dann hast du dich mit 16 hier angemeldet? Dann dürftest du der Jüngste sein, der sich hier angemeldet hat. Klasse!! Und bleib uns ein bischen erhalten.

Gruss Hans

Hallo Hans,
Nicht ganz ich war 17 und hatte mir die R65 zum umbauen gekauft,damit ich sie mit 18 im Frühjahr fahren konnte.:gfreu:

Erstma Gruß in die Nachbarschaft
auffem Slayerkonzert war ich vor 2Jahren in Wiesbaden:entsetzten:( einer meiner Fraßschädlinge brauchte mich als Begleitperson )

ansonsten Hut ab ,19 Jahre und schon ne Cafekuh , damit bist Du ganz weit vorn am Start .

Wir sehen uns dann rechts und links von Aartal und Wisper:pfeif:

Hallo Meister pumpe,
Warst du im Schlachthof auf den Slayer Konzert??
Whisper,Presberg bin ich viel am fahren, man sieht sich bestimmt mal:D.

Hallo David,
super Kaffeeumbau.)(-: Die Proportionen sind stimmig.
Was sind das denn für Tüten?

Gruß Bernhard

Hallo Bernhard,
Die Auspufftüten habe ich bei der Bucht geschossen.Sie sind von einer
Harley 883er sportster :&&&:

Dass jemand in diesem zarten Alter hier mitmischt, freut mich besonders.
Da ist der Glaube an einen Nachwuchs doch noch nicht ganz umsonst!

Herzlich willkommen hier und weiter so! :fuenfe:

Strecke coule de la Schlucht.

Ist auch ne schöne Mopedgegend,einfach übern Bach und dann immer die schönen kleinen Strassen Richtung Süden

gruß
bertiboxer

Umbau bei BMW-da geht doch sehr schnell sehr viel ;)

Herzlich willkommen !!

schöner Umbau, aber langer 5ter Gang, bei 27 PS?
Da muss nach der Führerscheinprobezeit aber noch was am Motor gemacht werden ;).

LG

Christof

Hallo miteinander,
Meister pumpe Ransel hoch hab ich mich auch mal verschätzt.Geschwindigkeit war gut, die Kurve war nur ein bisschen zu eng,da musste ich weiter ausholen:lautlachen1:.An Christof.sie hat nicht ganz 27Ps :&&&:Gewicht vollgetankt,178Kg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten