Lliebe Lloyde,
aufgrund eines bebilderungsfreien Ebay-Deals mit einem vergasertechnisch unwissend Tuenden sind mir Vergaser zugelaufen, die ich im Glauben, es seien 26er, gekauft hatte. Gar nicht mal für mich, sondern für einen Kumpel in Not.
Nun kamen sie an - und ... aber ... es sind ziemlich riesige 36er Schiebervergaser mit Tupfer, in der ca.-Bauform wie die 38er Dell'Ortos der R 90 S. Haben auch den Anschluss wie die 38er Dellos, 45er Halsklemme mit Plastik-Isolierring. Sind aber 36er Bing Schieber.
Und ich finde nix, wo die normalerweise drauf gehören. Obschon ich normalerweise ein ziemlich guter Findefuchs im Web bin....
Jetzt möchte ich die dicken Gaser nicht einfach wieder wegtun, sondern technisch-adäquat verwenden, dachte da an eine leicht angeschärfte 750er, 800er oder 900er Maschine. ...
Was wisst ihr zu Bing 1 - 36 - 501?
Brauchbar? Wofür?
Gäbe es großen Abstimmungsbedarf an einer BMW-Maschine?
Lieben Dank schon mal an echt Gaserkundige.
Freundliche Grüße
Bernd
aufgrund eines bebilderungsfreien Ebay-Deals mit einem vergasertechnisch unwissend Tuenden sind mir Vergaser zugelaufen, die ich im Glauben, es seien 26er, gekauft hatte. Gar nicht mal für mich, sondern für einen Kumpel in Not.
Nun kamen sie an - und ... aber ... es sind ziemlich riesige 36er Schiebervergaser mit Tupfer, in der ca.-Bauform wie die 38er Dell'Ortos der R 90 S. Haben auch den Anschluss wie die 38er Dellos, 45er Halsklemme mit Plastik-Isolierring. Sind aber 36er Bing Schieber.
Und ich finde nix, wo die normalerweise drauf gehören. Obschon ich normalerweise ein ziemlich guter Findefuchs im Web bin....
Jetzt möchte ich die dicken Gaser nicht einfach wieder wegtun, sondern technisch-adäquat verwenden, dachte da an eine leicht angeschärfte 750er, 800er oder 900er Maschine. ...
Was wisst ihr zu Bing 1 - 36 - 501?
Brauchbar? Wofür?
Gäbe es großen Abstimmungsbedarf an einer BMW-Maschine?
Lieben Dank schon mal an echt Gaserkundige.
Freundliche Grüße
Bernd