Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst Du den Verschlußstopfen, Walter ?Original von Euklid55
ich habe bei meinen Vergasern ein unbekanntes Detail entdeckt. Die Rolle hinten unter dem Dom. Für was ist das Neue?
Original von mfro
Hallo Walter,
Du hast Dir einen Öltemperaturmesser zugelegt und traust Dich nicht, ihn uns zu zeigen? Du bist doch sonst nicht so schüchtern, oder?![]()
Original von manzkem
vorgesehener Anschluss für die Lachgas-Einspritzung? :
Original von Euklid55
Hallo,
ich habe bei meinen Vergasern ein unbekanntes Detail entdeckt. Die Rolle hinten unter dem Dom. Für was ist das Neue?
Gruß
Walter
Original von chris a.e.
Hallo Leute,
Ent- bzw. Belüftung der Schwimmerkammer
Gruß
Chris
Klar doch! ;-JJJOriginal von chris a.e.
Hallo Hubi,
sag ich ja, es ist eine Schwimmerkammerbelüftung. Man "kann" daraus eine Höhenanpassung machen.
Gruß
Chris
Original von Euklid55
wenn ich das Ganze richtig verstehe ist es ein grundsätzlicher Fehler wie die Schwimmkammer belüftet wird. Dadurch ergeben sich andere Druckverhältnisse an der Nadeldüse. Was mich schon bei der ersten Übersicht an dem Motorrad gewundert hat ist die Düsenauswahl. Mit einer 165 HD und 2,66 ND 76 PS zu erreichen geht mit einen normalen Vergaser nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen