Hallo,
bin gerade dabei, die Vergaser an meiner 75/5 zu reinigen. In der Startervergaserscheibe sind ja neben der großen Öffnung noch 4 kleinere, die entgegen dem Uhrzeigersinn immer kleiner werden. Die kleinste der Bohrungen ist dicht. Trotz ausgiebigem Ultraschallbad und Trocken- bzw. Ausblasen bleibt sie zu.
Ich muss zugeben, es hat sich mir auch nicht erschlossen, ob bzw. wie Scheibe
, Achse, Feder und Stift zu trennen sind und ob ich das besser mal bleiben lassen sollte. Auf den ganzen Explosionszeichnungen, die ich gesehen habe, ist das Teil auch immer nur kpl. drauf und nicht in Einzelteilen. Vielleicht sollte mir das was sagen.
Gibt es denn irgendeinen Trick, um das letzte Loch frei zu bekommen?
Viele Grüße
Michael
bin gerade dabei, die Vergaser an meiner 75/5 zu reinigen. In der Startervergaserscheibe sind ja neben der großen Öffnung noch 4 kleinere, die entgegen dem Uhrzeigersinn immer kleiner werden. Die kleinste der Bohrungen ist dicht. Trotz ausgiebigem Ultraschallbad und Trocken- bzw. Ausblasen bleibt sie zu.
Ich muss zugeben, es hat sich mir auch nicht erschlossen, ob bzw. wie Scheibe

Gibt es denn irgendeinen Trick, um das letzte Loch frei zu bekommen?
Viele Grüße
Michael