Hallo,
letzten Sonntag stand ich an der Ampel und die Pfütze unter meinem linken 32er Bing wurde immer größer. Schnell zurück zur Garage, den Schwimmer ein bißchen bewegt, dann gings fürs 2 Kilometer gut. Seitdem Steht die G/S in der Garage.
Ein Freund von mir, Maschinenbauingineur, fährt eine ST und hat ein ähnliches Problem. Seine Theorie ist nun, dass der Schwimmer aufgrund des grossen Seitenspiel im Gehäuse hängenbleibt und desshalb das Ventil nicht richtig schließt!?
Hat da jemand von euch schon x ähnlich Probleme gehabt und sie erfolgreich gelöst? Das soll bei den Bings ja öfter x vorkommen.
Gruß Jens
letzten Sonntag stand ich an der Ampel und die Pfütze unter meinem linken 32er Bing wurde immer größer. Schnell zurück zur Garage, den Schwimmer ein bißchen bewegt, dann gings fürs 2 Kilometer gut. Seitdem Steht die G/S in der Garage.
Ein Freund von mir, Maschinenbauingineur, fährt eine ST und hat ein ähnliches Problem. Seine Theorie ist nun, dass der Schwimmer aufgrund des grossen Seitenspiel im Gehäuse hängenbleibt und desshalb das Ventil nicht richtig schließt!?
Hat da jemand von euch schon x ähnlich Probleme gehabt und sie erfolgreich gelöst? Das soll bei den Bings ja öfter x vorkommen.
Gruß Jens