Hallo Zusammen,
habe bei der Überholung meiner Bing 64-32-349(L)/-350(R) festgestellt, dass die Drehschieber der Kaltstartvergaser unterschiedlich sind.
Der Linke hat 4 Bohrungen von abnehmender Größe (4-3-2-1).
Der Rechte hat nur die beiden großen (4-3-x-x-) die kleinen sind zu.
Einer der beiden wurde vor Jahren mal von der Werkstatt ausgetauscht.
Meine Frage:
(Da die Typen-Nummern der beiden Vergaser mit der Serienausstattung der GS übereinstimmen) Muss das so? oder muss ich die verschlossenen Löcher aufbohren (lassen) bzw. von den offennen welche zumachen?
Beste Grüße
Michael
habe bei der Überholung meiner Bing 64-32-349(L)/-350(R) festgestellt, dass die Drehschieber der Kaltstartvergaser unterschiedlich sind.
Der Linke hat 4 Bohrungen von abnehmender Größe (4-3-2-1).
Der Rechte hat nur die beiden großen (4-3-x-x-) die kleinen sind zu.
Einer der beiden wurde vor Jahren mal von der Werkstatt ausgetauscht.
Meine Frage:
(Da die Typen-Nummern der beiden Vergaser mit der Serienausstattung der GS übereinstimmen) Muss das so? oder muss ich die verschlossenen Löcher aufbohren (lassen) bzw. von den offennen welche zumachen?
Beste Grüße
Michael