Bing Vergaser, R80 GS, - unterschiedliche Drehschieber

Jummi-Q

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07. Juni 2009
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Viersen
Hallo Zusammen,
habe bei der Überholung meiner Bing 64-32-349(L)/-350(R) festgestellt, dass die Drehschieber der Kaltstartvergaser unterschiedlich sind.
Der Linke hat 4 Bohrungen von abnehmender Größe (4-3-2-1).
Der Rechte hat nur die beiden großen (4-3-x-x-) die kleinen sind zu.
Einer der beiden wurde vor Jahren mal von der Werkstatt ausgetauscht.
Meine Frage:
(Da die Typen-Nummern der beiden Vergaser mit der Serienausstattung der GS übereinstimmen) Muss das so? oder muss ich die verschlossenen Löcher aufbohren (lassen) bzw. von den offennen welche zumachen?
Beste Grüße
Michael
 
würd mich da nicht nass machen kannst ja mal mit ner düsen leere prüfen

der choke der 80er gs hatt doch eh nur 2 rastungen also gehn bei dem Mopet
sowieso nur 2 der bohrungen und wenn die nicht im milimeterbereich abweichen und das mopet einigermassen kaltstartet passts doch
Hatt nur einfluss auf den Kaltstart!!!!

oder seh ich da was fallsch ???

Ich vermute das ist ein /5 oder /7 dREHSCHIEBER Die kann man doch stufenlos verstellen (die gehn glaub ich auch besser weil die Bohrungen grösser sind )

PS: wenn man keine Düsenlere hatt kann man auch mit ner Düsenreibahle
GANZ VORSICHTIG die DÜSENGRÖSSE prüfen (nicht mit Kraft)
reinschieben fingernagel drauf wenns an der anderen düse weiter reingeht
ist sie gröser bzw andersrum
 
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