Hallo Leute,
bin gerade am Überholen der Vergaser.
Was befindet sich eigentlich hinter der schwarzen Abdeckung die mit vier Kerbstiften gesichert ist (gegenüber vom Startvergaser), muss der Deckel auch runter?
Wie bekomme ich eigentlich die Düsennadel heraus?
Sollte man wirklich immer die Düsennadel und die Nadeldüse mit wechseln, auch wenn die schon 100000km runter haben, kann ich augenscheinlich kein Verschleiß erkennen.
MfG
Sveni
bin gerade am Überholen der Vergaser.
Was befindet sich eigentlich hinter der schwarzen Abdeckung die mit vier Kerbstiften gesichert ist (gegenüber vom Startvergaser), muss der Deckel auch runter?
Wie bekomme ich eigentlich die Düsennadel heraus?
Sollte man wirklich immer die Düsennadel und die Nadeldüse mit wechseln, auch wenn die schon 100000km runter haben, kann ich augenscheinlich kein Verschleiß erkennen.
MfG
Sveni