Nichtraucher
Urgestein
Hi,
von jetzt auf gleich, angehalten, etwa 10 Minuten in einem Laden gewesen und gestartet, lief die Maschine auf dem linken Zylinder nicht mehr richtig mit.
Daheim fand ich in der Schwimmerkammer eine Hauptdüse. "Prima" habe ich gedacht, einschrauben und fertig.
Aber nö, überfettet auf dem linken Zylinder, schwarzer Qualm wie bei einem alten /8 Diesel.
Habe nun alles sauber aber weiß nicht so recht wie die Starterkolben auszusehen haben. Sitzt da am unteren Ende eine Dichtung in Form eines Gummis oder Korkstückes?
Meine, (beide) sind dort rein metallisch.
Habe ich da vielleicht was weggespült weil ich dummerweise mit halb gezogenem Kaltstarthebel gefahren bin? Habs noch nie vergessen ihn zurück zu drücken, außer heute.
Gruß
Willy
von jetzt auf gleich, angehalten, etwa 10 Minuten in einem Laden gewesen und gestartet, lief die Maschine auf dem linken Zylinder nicht mehr richtig mit.
Daheim fand ich in der Schwimmerkammer eine Hauptdüse. "Prima" habe ich gedacht, einschrauben und fertig.
Aber nö, überfettet auf dem linken Zylinder, schwarzer Qualm wie bei einem alten /8 Diesel.
Habe nun alles sauber aber weiß nicht so recht wie die Starterkolben auszusehen haben. Sitzt da am unteren Ende eine Dichtung in Form eines Gummis oder Korkstückes?
Meine, (beide) sind dort rein metallisch.
Habe ich da vielleicht was weggespült weil ich dummerweise mit halb gezogenem Kaltstarthebel gefahren bin? Habs noch nie vergessen ihn zurück zu drücken, außer heute.
Gruß
Willy