Hallo,
ich bräuchte mal Input zu einem (wahrscheinlichen) Vergaserproblem.
Es handelt sich um einen 75/5 Motor auf dem Bing-Gleichdruck mit der Bezeichnung 64/32/13 + 64/32/14 montiert sind. Da die BMW nun 2 Jahre stand und nun mal wieder gestartet wurde, läuft sie halt nicht mehr richtig.
Also läuft nicht rund und nimmt das Gas nicht richtig an, wird auf der rechten Seite sehr schnell warm, links dagegen kaum, patscht auch links ein wenig. Wenn man sie etwas höher dreht läuft sie normal.
Natürlich waren beide Schwimmerkammern schon unten und es war kein Dreck sichtbar (sind ja auch Filter montiert und der Sprit läuft auch )
So nun meine Fragen, da es ja auf einen kompletten Tausch aller Dichtung rausläuft,
wo kauf ich am besten die Dichtsätze ?
Vergaser nach zerlegung worin einlegen ?
kann man die Membranen anders als nur Sicht prüfen ?
was sagt ihr zum Fehlerbild rechts warm, links kaum...
Gruß Frank
ich bräuchte mal Input zu einem (wahrscheinlichen) Vergaserproblem.
Es handelt sich um einen 75/5 Motor auf dem Bing-Gleichdruck mit der Bezeichnung 64/32/13 + 64/32/14 montiert sind. Da die BMW nun 2 Jahre stand und nun mal wieder gestartet wurde, läuft sie halt nicht mehr richtig.
Also läuft nicht rund und nimmt das Gas nicht richtig an, wird auf der rechten Seite sehr schnell warm, links dagegen kaum, patscht auch links ein wenig. Wenn man sie etwas höher dreht läuft sie normal.
Natürlich waren beide Schwimmerkammern schon unten und es war kein Dreck sichtbar (sind ja auch Filter montiert und der Sprit läuft auch )
So nun meine Fragen, da es ja auf einen kompletten Tausch aller Dichtung rausläuft,
wo kauf ich am besten die Dichtsätze ?
Vergaser nach zerlegung worin einlegen ?
kann man die Membranen anders als nur Sicht prüfen ?
was sagt ihr zum Fehlerbild rechts warm, links kaum...
Gruß Frank