Klaus S.
Stammgast
Hallo Ihr Wissenden,
Hab hier mal diese Frage gestellt, da bei einem defekten Rotor die Batterie nicht mehr geladen wird.
Wie lange oder bis wieviel minimum Volt kann mit der Q noch gefahren werden.Irgend wann geht die doch einfach aus.
Bei der Rückfahrt vom Urlaub ist mir bei Mühlhausen der Rotor verreckt.Bin dann noch ca. 200 Km nach Hause gefahren schwitz.Zuhause hatte ich noch 6 Volt.
Nun interessiert mich wie weit ich noch gekommen wär.
Ich hab die QTech Doppelzündung eingebaut, die verbraucht ja laut eineigen Aussagen mehr als die Original Zündung.
Kann ich bei der Doppelzündung in so einem Fall eigentlich die zweite Kerze irgendwie lahmlegen zwecks Stromverbrauch?
Natürlich kommt es auch noch auf die verbaute Batterie an.Obwohl,die minimum Volt müssten ja gleich sein,nur wie lange es bis dahin dauert hängt von der Kapazität der Batterie ab.
Ich denke das Interresiert bestimmt noch mehr Q Treiber.
Hab hier mal diese Frage gestellt, da bei einem defekten Rotor die Batterie nicht mehr geladen wird.
Wie lange oder bis wieviel minimum Volt kann mit der Q noch gefahren werden.Irgend wann geht die doch einfach aus.
Bei der Rückfahrt vom Urlaub ist mir bei Mühlhausen der Rotor verreckt.Bin dann noch ca. 200 Km nach Hause gefahren schwitz.Zuhause hatte ich noch 6 Volt.
Nun interessiert mich wie weit ich noch gekommen wär.
Ich hab die QTech Doppelzündung eingebaut, die verbraucht ja laut eineigen Aussagen mehr als die Original Zündung.
Kann ich bei der Doppelzündung in so einem Fall eigentlich die zweite Kerze irgendwie lahmlegen zwecks Stromverbrauch?
Natürlich kommt es auch noch auf die verbaute Batterie an.Obwohl,die minimum Volt müssten ja gleich sein,nur wie lange es bis dahin dauert hängt von der Kapazität der Batterie ab.
Ich denke das Interresiert bestimmt noch mehr Q Treiber.