caferacer100rs
Teilnehmer
Hatte bei der Vergaserrevision die Hauptdüse von 180er auf 170er Standart zurück gerüstet. Scheinbar ist zusätzlich rechts ( Kerze heller, Krümmer mehr blau angelaufen ) auch noch magerer als links. (Kerzen auf Bild seitenverkehrt)
Bin eigentlich ruhig gefahren, 80km Strecke, Drehzahl max 5000 Umin., 10 C Außentemperatur und eine Füllung 102er Aral Sprit zum Ölkohle verbrennen.
Motor tourt auch nicht richtig ab - dauert etwas ohne Gang das der Motor auf Leerlaufdrehzahl runter kommt.
Schwimmerstand nicht korrekt oder wieder auf die 180er Hauptdüse umrüsten.


Bin eigentlich ruhig gefahren, 80km Strecke, Drehzahl max 5000 Umin., 10 C Außentemperatur und eine Füllung 102er Aral Sprit zum Ölkohle verbrennen.
Motor tourt auch nicht richtig ab - dauert etwas ohne Gang das der Motor auf Leerlaufdrehzahl runter kommt.
Schwimmerstand nicht korrekt oder wieder auf die 180er Hauptdüse umrüsten.


Zuletzt bearbeitet: