Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von kai
was hat der denn fürn komischen buckel auf dem tank?
Original von Schweisser
auch die HR - Nabe scheint mir sehr überdimensioniert!
Original von Jenzi
Über Geschmack läßt sich streiten,
....................
Original von Jörg
Original von kai
was hat der denn fürn komischen buckel auf dem tank?
Ist wohl ein Tankrucksack aus Alu.
Original von eruzo
Meine meinung dazu ist....wenn es im gefällt,warum nicht.Für Ihn ist es bestimm sehr schön.Und wenn er es selber gemacht hat,ist er bestimmt sehr stolz auf seine arbeit.Währe ich auch wenn ich das mit meinen Händen gemacht hätte
gruss Emilio
Original von dan-bike
meinste, dass wir uns das schöntrinken können![]()
Alkoholproblem
Original von kai
ich sags jetzt einfach mal ganz unverblümt norddeutscher art entsprechend gerade heraus:
..... scheiss!![]()
Original von fritsche
Also ich muss schon sagen, ihr seid was Geschmack angeht schon sehr überzeugt von euch.
Wenn dieser Kollege seinen Tank wegwerfen würde, würden 50 % von euch sagen: Wirf ihn doch bitte in meine Richtung!
Hut ab, das ist ne echte Leistung und ich weiß von was ich rede.
Original von boxerkunst
Gar nicht so einfach mit der Boxerkunst!
ich habe sehr viele Bilder in den ersten drei Jahren erhalten und mit den meisten Erbauer persönliche Telefonate geführt. Meine Meinung war da bis heute aussen vor, sonst wäre es nie zu einem Boxerkunstwettbewerb gekommen. Ich liebe Handwerk bis ins Detail, aber zur Kunst gehört eben auch Provokation. Was will uns der Künstler sagen ist die richtige Frage bei einem Ausstellungsstück. Dabei stimmen zum Schluß nicht nur Kunstkenner bei dem Wettbewerb ab, wie auch hier im Forum. Stilles Betrachten ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen