Hallo zusammen,
Elektrik ist für mich kein Buch mit sieben Siegeln, ehe mit 700!
Folgendes Problem hätte ich hier zur Lösung:
Wenn ich etwas flotter unterwegs bin, auf der Autobahn oder so, und dann blinke, gehe ich fast über den Lenker!
Ganz ehrlich, der Motor scheint für einen kurzen Moment auszusetzen. Dieses Phänomen habe ich nicht auf der Landstrasse oder in der Stadt, nur wenn ich schnell (bei der 800' ehe relativ) unterwegs bin.
Irgendwie scheint insgesamt der "Wurm" drin zu sein, nach ca. zwei Tagen Stillstand ist die Batterie leer, nicht alle Anzeigen bekomme ich zum leuchten (zB Ladekontrollleuchte) Voltanzeige geht erst in den grünen Bereich wenn ich zwischen durch mal richtig Gas bei gezogener Kupplung gebe.
Mechanische Sachen, wie der immer überlaufende Vergaser habe ich erfolgreich in den Griff bekommen, aber die Elekrik macht mir Sorgen.
Gruß Michael
Elektrik ist für mich kein Buch mit sieben Siegeln, ehe mit 700!
Folgendes Problem hätte ich hier zur Lösung:
Wenn ich etwas flotter unterwegs bin, auf der Autobahn oder so, und dann blinke, gehe ich fast über den Lenker!
Ganz ehrlich, der Motor scheint für einen kurzen Moment auszusetzen. Dieses Phänomen habe ich nicht auf der Landstrasse oder in der Stadt, nur wenn ich schnell (bei der 800' ehe relativ) unterwegs bin.
Irgendwie scheint insgesamt der "Wurm" drin zu sein, nach ca. zwei Tagen Stillstand ist die Batterie leer, nicht alle Anzeigen bekomme ich zum leuchten (zB Ladekontrollleuchte) Voltanzeige geht erst in den grünen Bereich wenn ich zwischen durch mal richtig Gas bei gezogener Kupplung gebe.
Mechanische Sachen, wie der immer überlaufende Vergaser habe ich erfolgreich in den Griff bekommen, aber die Elekrik macht mir Sorgen.
Gruß Michael