• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Blinkerhalter

Servus Micha,

wenn Du diese Kombi willst, dann wirst Du wohl um's selbst Bauen nicht herumkommen. Zwei Einfach Winkel mit entsprechendem Loch sollten kein Problem seín - das anschließende Schwärzen auch nicht. Falls Du zufällig aus dem Münchner Raum bist, kannst Du auch gerne bei mir in der Werkstatt vorbeikommen.

Gruß Wurzelsepp

Zuletzt bearbeitet:
@Wurzelsepp RT
Komme aus dem Pott, München ist leider zu weit weg - aber DANKE fürs Angebot ;-)

@Kredenzer:
Die Blinker sind bereits gekauft und selbiges Paar hinten verbaut. Daher würd ich sie gerne auch so irgendwie verbauen.

@der niederrheiner
Da ich die Maschine nur im bereits umgebauten Zustand kenne, weiß ich gar nicht wie es mal im Original aussah. Die Google-Bilderssuche zeigt es meines Erachtens nicht so genau, so dass ich es erkennen kann.

Viele Grüße und danke schon mal für eure Hilfe!

Zurück
Oben Unten