Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Das Einzige, was mich stört, ist der Schalter für das Zurückstellen des Blinkers. Hier muß man den Finger verrenken.
...
Hallo Michael,
da ich einen Maguragasgriff und eine Brembobremsarmatur fahre würde ich schon etwas Aufwand betreiben.
Wie kommt es Thomas, dass du den Umbau einfach empfunden hast? Weil du Elektriker bist, oder es doch einfacher geht?
Grüßle Christian
Wenn Du willst kann ich dir ja auch mal den Schaltplan von dem Suzuki Schalter schicken. Und du brauchst ein neues Blinkrelais da der Schalter seine Signale permanent liefert und nicht nur als ImpulsVielen Dank, Thomas, für die Info. Werde mich mal mit dem Schalltplan von BMW auseinandersetzen. Vielleicht verstehe ich´s ja.
Grüßle Christian
BMW hatte mit den 2 Blinkschaktern die ergonomisch beste Lösung gefunden leider wurde sie von oberschlauen Journalisten tot gequatscht.
Ich würde die niemals umbaue. In Verbindung mit einem elektronischen Kellermann Blinkrelais mit automatischer Rückstellung und Warnblinker ist es eine super Lösung, besser geht es nicht. Dieses billigen Schalter zum schieben sind doch eine Katastrophe und ergonomisch falsch Kuppeln und betätigen gleichzeitig wird z.b. schon eng mit der alten BMW Lösung kein Problem
BMW hatte mit den 2 Blinkschaktern die ergonomisch beste Lösung gefunden
BMW hatte mit den 2 Blinkschaktern die ergonomisch beste Lösung gefunden leider wurde sie von oberschlauen Journalisten tot gequatscht.
Ich würde die niemals umbaue. In Verbindung mit einem elektronischen Kellermann Blinkrelais mit automatischer Rückstellung und Warnblinker ist es eine super Lösung, besser geht es nicht. Dieses billigen Schalter zum schieben sind doch eine Katastrophe und ergonomisch falsch Kuppeln und betätigen gleichzeitig wird z.b. schon eng mit der alten BMW Lösung kein Problem
...
Dieses billigen Schalter zum schieben sind doch eine Katastrophe und ergonomisch falsch Kuppeln und betätigen gleichzeitig wird z.b. schon eng mit der alten BMW Lösung kein Problem
Noch besser finde ich nur die frühen /7 Schalter, bei de man mit dem linken Daumen den Blinkerschalter betätigt. Da wird es wohl über kurz oder für meine Paris Dakar auch hingehen.![]()
Noch besser finde ich nur die frühen /7 Schalter, bei de man mit dem linken Daumen den Blinkerschalter betätigt. Da wird es wohl über kurz oder für meine Paris Dakar auch hingehen.![]()
Die verbreiterten Wippen werden RECHTS betätigt, daher meine Verwirrung.
Nix "", Du meintest das "andere links".
![]()
Der Daumen an der rechten Hand der nach links zeigt....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen