Gerd
Sehr aktiv
Hallo zusammen,
mein linker Blinkertaster nervt (und ist somit auch gefährlich): mal tut er, mal nicht. Es ist absolut sicher der Taster, nicht die m-Unit, für die er bei Betätigung eine Schaltspannung auf Masse legt.
Ich habe den Schalterteil schon abgeschraubt gehabt - nix Verdächtiges, Kabel sitzt fest an der Lötstelle. Probiert => geht. Danach ging's wieder für ca. 100 km, dann wieder nicht
. Halt ein Fehler, der was auf sich hält: nicht sauber reproduzierbar.
Bevor ich nun weiter reingrabe und mir dann ein winziges Federchen um die Ohren fliegt und zur Blitzblankreinigung des Garagenbodens führt, die Frage:
=> Gibt es eine typische Stelle am Taster selbst, die Probleme verursacht? Was war bei denen von euch der eigentliche Grund?
mein linker Blinkertaster nervt (und ist somit auch gefährlich): mal tut er, mal nicht. Es ist absolut sicher der Taster, nicht die m-Unit, für die er bei Betätigung eine Schaltspannung auf Masse legt.
Ich habe den Schalterteil schon abgeschraubt gehabt - nix Verdächtiges, Kabel sitzt fest an der Lötstelle. Probiert => geht. Danach ging's wieder für ca. 100 km, dann wieder nicht
. Halt ein Fehler, der was auf sich hält: nicht sauber reproduzierbar.Bevor ich nun weiter reingrabe und mir dann ein winziges Federchen um die Ohren fliegt und zur Blitzblankreinigung des Garagenbodens führt, die Frage:
=> Gibt es eine typische Stelle am Taster selbst, die Probleme verursacht? Was war bei denen von euch der eigentliche Grund?

