Hallo Leute,
mein Name ist Philip. Ich bin 28 Jahre alt und schraube derzeit an meinem Projekt.
Ich baue eine Bmw R80 Rt, Baujahr 1991 Einarmschwinge, zu einer Scrambler um.
Es ist schon sehr viel geschafft und ich bin sehr stolz auf das, was ich mit meinem besten Freund bisher geschaffen habe.
Nun geht es um ein Problem bei der Elektrik:
Ich habe bei Louis ein 3 poliges Blinkrelais gekauft fuer die LED Blinker.
Laut Beschreibung muessen 31 und 49 getauscht werden.
Gesagt, getan.
Nun ist so, dass ich die Zuendung einschalte und das Relais schaltet im Intervall, aber ohne, dass ich den Blinkerschalter betaetigt habe. Wenn ich diesen in eine Richtung bewege, dann blinken die entsprechenden Blinker auf. Daraufhin habe ich die Stecker am Relais getauscht (die den Strom liefern). Wenn ich dann die Zuendung anschalte, passiert nichts. Das Relais klackt nur einmal, reagiert aber nicht beim Schalten des Blinkschalters.
Die Kabelfarben, die zum Relais fuehren:
Braun
Grün Gelb
2x an einem Pin Grün Schwarz
Kann mir einer helfen? Ich weiss leider nicht weiter.
Einen schoenen Abend noch
Philip
mein Name ist Philip. Ich bin 28 Jahre alt und schraube derzeit an meinem Projekt.
Ich baue eine Bmw R80 Rt, Baujahr 1991 Einarmschwinge, zu einer Scrambler um.
Es ist schon sehr viel geschafft und ich bin sehr stolz auf das, was ich mit meinem besten Freund bisher geschaffen habe.
Nun geht es um ein Problem bei der Elektrik:
Ich habe bei Louis ein 3 poliges Blinkrelais gekauft fuer die LED Blinker.
Laut Beschreibung muessen 31 und 49 getauscht werden.
Gesagt, getan.
Nun ist so, dass ich die Zuendung einschalte und das Relais schaltet im Intervall, aber ohne, dass ich den Blinkerschalter betaetigt habe. Wenn ich diesen in eine Richtung bewege, dann blinken die entsprechenden Blinker auf. Daraufhin habe ich die Stecker am Relais getauscht (die den Strom liefern). Wenn ich dann die Zuendung anschalte, passiert nichts. Das Relais klackt nur einmal, reagiert aber nicht beim Schalten des Blinkschalters.
Die Kabelfarben, die zum Relais fuehren:
Braun
Grün Gelb
2x an einem Pin Grün Schwarz
Kann mir einer helfen? Ich weiss leider nicht weiter.
Einen schoenen Abend noch
Philip