Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Mister B
Da steh ich wohl alleine da, aber
die handwerkliche Arbeit in allen Ehren,
so rund und eckig ist nicht schön.
Grüße
MB
Ja, das sieht man immer wieder.Original von Fritz
Kommt mir so vor, wie ein historisches Gebäude mit angeklebtem, ultramodernem Anbau, wo sich die Fachpresse dann über die gelungene Synthese von Alt und Neu ausläßt. Hab´ich noch nie gelungen gefunden.
Original von werner
Unabhängig davon ob man solche Umbauten schön findet oder nicht, glaube ich, dass sich diese Bmw bestimmt handlich und fast wie ein modernes Motorrad fahren lässt. Radstand, Bremsen, Gabelwinkel und natürlich der Alu Rahmen deuten auf Leichtigkeit und gutes Handling hin. Die Originalitäts Freunde werden natürlich ihr Veto einlegen, wenn eine alte 2 V mit rundem Motor in einem eckigen " GSXR" Rahmen daherkommt.
Aber warum eigentlich nicht.
Auf alle Fälle ragt es aus der Fülle der ewig ähnlichen Umbauten heraus. Natürlich ist das Alles eine Geschacksache .
Aber die Ausführung verdient , jedenfalls von mir, ein - Chapeau -
Viele Grüße Werner
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen