• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

BMW à la francaise

Nabend Alfons,

die Seite scheint sowas wie das gallische Boxerkunst- Pendant zu sein.

Danke für den link! )(-:

Ist halt ne Menge geklauter Bilder bzw. Fotos. Mich stört es nicht, aber es ist ne Fundgrube für jeden copyrightangefixten Starhobbyfotografen :&&&:

Da sind ja jede Menge lecker Moppeds die ich gern streicheln würde.

Komme mir gerade mit meinen Umbauwünschen ziemlich klein vor.

Kann das sein, das sich der Typ mit deim dunkelgrünen Sportumbau etwas vermessen hat, bevor er den Rahmen gebruzzelt hat? Das Vorderrad ist so weit weg vom Motor. :entsetzten:

Die kenn ich doch von irgendwo. ;)

Hi Michael,

das ist ein ausdrücklich formuliertes Kompliment an den ... forumsbekannten 'Autor',

"defenitely worth reposting" (Yes, Monsieur, but: definetly)

und ein sehr freundlicher Verweis auf ein ... international bekanntes 2V-Forum:

"Apart from showing almost every single boxer in Germany, covering any German BMW-event and discussing any technical 2-valved problem, www.2-ventiler..."

Haben wir was gegen Anerkennung?

Nö.

Zuletzt bearbeitet:

Jo, ich auch ;)

Gefällt mir, wenn gute Fotografen auch im Ausland gewürdigt werden - vor allem dann, wenn das Motorrad perfekt ins rechte Licht gerückt wurde.
Das hat Franco sich zu recht verdient :oberl:

Da war kein Star-Hobbyfotograf unterwegs, sondern einer, der richtig Ahnung hat :P

Jo, ich auch ;)

Gefällt mir, wenn gute Fotografen auch im Ausland gewürdigt werden - vor allem dann, wenn das Motorrad perfekt ins rechte Licht gerückt wurde.
Das hat Franco sich zu recht verdient :oberl:

Da war kein Star-Hobbyfotograf unterwegs, sondern einer, der richtig Ahnung hat :P

Wer hat denn das Moped fotografiert ? Franco ?

Was soll ich denn noch alles machen....:schimpf:

Ernst beiseite: das hat ein richtiger Fotograf gemacht, so einer, der das gelernt hat und berufsmäßig macht.....;)

grüß`gottfried,

...schicke töffs!

und sogar die "hardcore-sänfte" seiner majestät o++o hat es bis nach gallien geschaft...:applaus:

gruß aus schwalmtal
ich

Anhänge

• glemseck 2011.jpg
    glemseck 2011.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 48
Hallo,

und damit hier zum T Ü V. So viel Herztropfen kann man gar nicht mitnehmen. Jetzt wird mit klar warum in Frankreich so viele Defilbrillatoren in öffentlichen Gebäuden herum hängen. Zur Wiederbelebung der Blaukittel!!!

Gruß
Walter

[h=1][/h]

Sehr richtig!

Es ist nun verkauft, aussen der Frankreich, aber Olivier Costes hat nicht wo gesagt.

Zurück
Oben Unten