BMW Classic Technische Publikation GS

hg_filder

Administrator
Teammitglied
Seit
13. Feb. 2010
Hallo,
hat jemand folgende CD/DVD und kann eine Bewertung abgeben:
BMW Classic Technische Publikation R 80 G/S, R 80 GS, R 100 GS

Text auf der Seite:
BMW Classic Archivprodukte: Technische Publikationen
Wer schrauben kann, erfährt hier wo und was. Reparaturanleitung, Ersatzteilliste, Schaltpläne und digitale Betriebsanleitung zu ausgewählten Fahrzeugen - gebündeltes Fachwissen auf einer DVD geschützt durch eine Metall-DVD-Box.

Hans

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hans,

an all das kommt man natürlich auch anders.
Wenn die versprochenen Infos da in guter Qualität drauf sind, ist es das Geld sicher wert.
Nach dem "Fernabsatzgesetz" oder wie das heißt hättest Du ja auch ein Rückgaberecht...

Hallo Hans,

an all das kommt man natürlich auch anders.
Wenn die versprochenen Infos da in guter Qualität drauf sind, ist es das Geld sicher wert.
Nach dem "Fernabsatzgesetz" oder wie das heißt hättest Du ja auch ein Rückgaberecht...

Hi,
Mache ich sehr ungerne, denn ich verstehe die Händler (wenn auch hier ein Konzern), dass das nicht in ihrem Sinne ist. Die 50 Euro halte ich nicht für viel - den daraus zu ziehenden Nutzen sehe ich schon.
Zu den Dokumenten: Das Handbuch habe ich damals direkt mitgekauft, die Schaltpläne sind hier super und den Ersatzteilkatalog habe ich mir von der Realoem-Seite runtergezogen und eine eigene lokale Webseite daraus gemacht.
Ich denke, ich werde es mir dennoch gönnen und berichten

Hans

Zurück
Oben Unten