• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

BMW Einbauanleitung: S-Cockpit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

udo

Gaststatus
eingetragen von MM Okt 2009
Beschreibung des nachträglichen Anbaus
A Ältere Version aus /6-Zeit
B Spätere umfangreichere Version (1991) -Dank an Gerd M.

DBX: MONTAGE, ANLEITUNG, ZUBEHÖR, S-COCKPIT, VERKLEIDUNG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW-Anleitung: S-Cockpit

Siehe Einbauanleitung S-Cockpit Seite 6 und 7

Zusatzinfo:
Die dünne Beilagscheibe kommt auf die Blinkerseite mit der ganzen Exzentertülle und die einteilige Tülle in die Cockpitbohrung derselben Seite. Der dünne Gummiring der zweiteiligen Exzentertülle wird auf den anderen Blinkerhalter gesteckt. Nach dem Einfädeln der beiden Cockpitbohrungen wird der dickere Teil der zweiteiligen Exzentertülle von außen eingeschoben. Die beiden exzentrischen Bohrungen sind zum Ausmitteln des Cockpits (falls notwendig, sonst beidseitig gleiche Position montieren). Die geschlitzte umgebördelte Scheibe wird auf der Innenseite von oben!! auf das Blinkerrohr gesteckt. Diese soll verhindern, dass der dünnere Gummiring nach innen wandert.

Rest siehe Anleitung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten