• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

BMW ETK nicht mehr verfügbar?

Seit
06. Aug. 2007
Hallo,

BMW hat ja lange auf seiner Webseite den ETK zur Verfügung gestellt (auch für neuere Modelle).
Bin ich nur zu blöd den noch zu finden oder steht der tatsächlich nicht mehr zur Verfügung?
Weiß wer was konkretes?

Berthold

Hallo,

realoem & Co. kenne ich.
Es geht mir tatsächlich um den orginal ETK den es früher auf der BMW Webseite gab.

Berthold

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    46,6 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich schaue (und bestelle) für die Motorrad - Oldtimer und die beiden BMW Autos ("noch" aktuelle Baureihen) bei Leebman24 Bei den Autos hat das den Vorteil, dass man bei Eingabe der VIN wirklich die passenden Teile für das konkrete Fahrzeug bekommt (da gibt es ausstattungsabhängig für ein Modell oft mehrere Varianten, z.B. bei Bremsen, Innenaustattung, Beleuchtung).

Grüße
Marcus

Hallo,

der ETK den BMW zur Verfügung gestellt hat hatte den Vorteil, dass man immer sicher war die neuste Version zur Verfügung zu haben. Der ETK war auch nicht beschränkt auf die alten Modelle.
Ganz früher konnte man sich da sogar mit einer persönlichen Kennung anmelden und eine eigene Teileliste speichern.
Scheinbar ist der aber tatsächlich nicht mehr für die Allgemeinheit nicht mehr verfügbar.

Berthold

Hallo,

der ETK den BMW zur Verfügung gestellt hat hatte den Vorteil, dass man immer sicher war die neuste Version zur Verfügung zu haben. Der ETK war auch nicht beschränkt auf die alten Modelle.
Ganz früher konnte man sich da sogar mit einer persönlichen Kennung anmelden und eine eigene Teileliste speichern.
Scheinbar ist der aber tatsächlich nicht mehr für die Allgemeinheit nicht mehr verfügbar.

Berthold

Doch, guggst du hier.....Klick

Zurück
Oben Unten