• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

BMW Farbe rot-metallic 654

Askari

Aktiv
Seit
17. Juni 2011
Hallo!
Hat jemand ein Ahnung, wo ich o.a. Farbe zum Ausbessern des Tanks meiner R80RT, Baujahr 1992, herbekomme? BMW kann nicht mehr liefern.
mfg/Herbert

Hi, Du schreibst von einem Lasurlack. Grundierung silber und dann 3 Schichten rote Lasur. Mein Lacker hat gerade Lasur 654 für eine R80RT Tanklackierung bestellt, da sein Restbestand nicht reicht. Ob man mit Lasurlack ausbessern kann, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich kann meinen Lacker morgen mal fragen.

Hallo!
Es geht um folgendes: Ich will im Winter meine R80RT zu einer R80 umbauen. Jetzt habe ich festgestellt, dass an einer Stelle, an der am Tank die Verkleidung anliegt, die rote Farbe weg ist (kreisrund, circa 2 cm Durchmesser). Diese Stelle will ich nach dem Umbau ausbessern. Dafür suche ich eine kleine Menge Lack, BMW Nr. 654 rot metallic. BMW liefert in dieser Farbe keinen Reparaturstift mehr. Wenn Du jemanden kennst, der so etwas liefern kann, wäre ich Dir sehr dankbar für eine Nachricht. Auch ein Aufkleber in dieser Farbe wäre denkbar.
mfg/Herbert

Zurück
Oben Unten