BMW GS Gabel Kartuschen

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit folgenden Kartuschen:

http://www.hh-racetech.de/HH-Race-T...MW-R-80-100-GS-BJ-ab-1987----Gabel-Kit-4.html

Oder gibt es noch irgendwo die Möglichkeit, die damals angebotenen Marzocchi Kartuschen zu kaufen?

Gruß

Detlef

Hallo Detlef, ich habe letztes Jahr einen Satz Kartuschen bei ebay beobachtet, Endpreis knapp 800€. Verrückt!
....

/Frank

Hallo Frank,
ich habe deine Vermutung sicherheitshalber mal rausgenommen. ;)
Peter

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Detlef,

die HHRacetech Kartuschen kann ich persönlich nicht beurteilen, habe aber bislang nur positives gehört. Die Marcocci Kartuschen noch neu zu finden ist kaum möglich.

Ich hatte vor einiger Zeit das Glück hier von einem Forenmitglied neue Kartuschen zu einem für mich akzeptablen Preis zu kaufen. Da ich mein Motorrad momentan komplett umbaue inklusive Rahmenverstärkung etc. wird u.a. die Gabel frei. Allerdings verkaufe ich die nur komplett, bei Interesse gerne PN.

Hallo Detlef
Habe die Race Tech Kartuschen seid 2 Jahren in einer GS Gabel verbaut
Die erste Abstimmung der Kartuschen war zu hart, habe die Gabel dann noch mal eingeschickt um neu abzustimmen zu lassen. Gabel kam dann mit anderen Gabelfedern zurück ging damals innerhalb 3Tagen.
Die Abstimmung ist nun perfekt Druck - und Zugstufe lassen sich merklich verstellen.

Gruß Marcus

moin,
ich habe die nun auch drin in der roten 100er seit ca. drei wochen
das fahrverhalten hat sich merklich verbessert. die abstimmung von zug und druckstufe hat Herr Tolksdorf, Fa. TRP, Leutershausen gemacht.
ich kann nicht meckern.
Ralf

Zurück
Oben Unten